Hat jemand Throne of Glass gelesen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab ToG angefangen, aber bisher nicht weiter gelesen. Was ich aber empfehlen kann ist:

Fourth Wing

The Romeo and Juliet Society

Elfenkrone (bzw. The Cruel Prince/ Folk of Air)

1000 mal schon

Götterfunke

Powerless

Hunting Souls

A Curse Unbroken

Izara

Crave

The Witches of Silent Creek

The Naturals

Shatter me

Das sind so meine Recs, ka ob was dabei ist, aber ich find sie super

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es Bücher zu lesen und zu schreiben :)

salyxxx
Beitragsersteller

Hab tatsächlich viele davon schon gelesen, fande die auch echt gut :) Danke für die Recs!

Ich habe bisher die ersten drei Teile und die Vorgeschichte gelesen. Die anderen Bände will ich auch noch lesen. Bisher haben mir alle Bände gut gefallen.

Ich mag am liebsten Celena/Aelin.

salyxxx
Beitragsersteller

Hast du die Vorgeschichte als 1. oder als 3. gelesen?

HannahS91  08.08.2024, 18:27
@salyxxx

Die habe ich ganz zu Anfang gelesen. Noch vor dem ersten Teil.

salyxxx
Beitragsersteller
@HannahS91

Ich auch. Finde es so viel besser und emotionaler