Wer kennt Wings of Fire?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne sie prinzipiell schon, habe aber schon quasi alles wieder vergessen (mein kleiner Bruder hat sie gelesen und die ganze Zeit darüber geredet. Dann wollte ich auch mitreden😂)

Lieblingsbuch kann ich nicht sagen, ich habe keinen Plan, was in welchem Buch passiert.

Meine Lieblingsdrachen waren Glory, Tsunami, Qibli und Snudooo😂 Achso und Darkstalker glaube ich

Wolkensturm586
Fragesteller

Ok trotzdem cool

Hii

Also mein Lieblingsbuch ist der 4. Band, also "die Insel der Nachtflügler". Band 1 und 5 ("die Drachlinge der Prophezeiung" und "Die letzte Königin" haben wir auch sehr gefallen.

Die Bücher aus Staffel 2 (Band 6-10) finde ich persönlich nicht ganz so gut, mit Staffel 3 habe ich jetzt angefangen :)

Mein Lieblingsdrache ist Fatespeaker, ich mag ihre Art und ihre violetten Unterschuppen ^^ (meine anderen sind noch Blister, Darkstalker, Battlewinner, alle Drachlinge der Prophezeiung und mehr ^^)

Hat zwar keiner gefragt aber mein Lieblingsstamm ist Nachtflügler, aber nicht wegen den Kräften. Ich steh halt auf Bücher und Astronomie, außerdem sind schwarz und violett Meine Lieblingsfarben :D

Was ist dein Lieblingsstamm? LG 💜💫🎶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung