Komme nicht über Throne of Glass hinweg?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Da du offensichtlich Fantasy Bücher magst hier mal ein paar Empfehlungen:

  • Crescent City: auch von S.J. Maas
  • Fourth wing: Drachen, Warcollege und Enemys to Lovers
  • Divine Rivals: Zwei Magische Schreibmaschinen, Zwei Arbeitsrivalen und ein Krieg der Götter
  • Elfenkrone: Enemys to Lovers
  • Percy jakson: Grichische Mythologie
  • Neon Gods: Grichische Mythologie
  • Meeresglühen: Atlantis und Meermenschen
  • Court of sun
  • Shatter me
  • Air Awaken: Elementarmagie
  • Nachtschwarz: Es geht um ein Mädchen das herausfindet das die Tierkreiszeichen auf der Erde leben und ihre Mutter war eine von ihnen.
  • Vortex: Es geht um Elain die Vortexe kontrollieren kann und bei einem Vortex Rennen auf Bail trifft.
  • The Romeo and Juliette Society
  • Zeitenzauber: Zeitreisegeschichte
  • Silber
  • Das Herz der Zeit
  • Schattenthron
  • Eliza moore
  • Rosenholm Academy: Es geht um Vier Mädchen die herausfinden müssen wer trine damals umgebracht hat.

Bei Fragen zu einem der Bücher oder Wenn du mehr wissen möchtest schreib gerne.

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße Calathea

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne

Okay, wenn ich eine Buchreihe nennen müsste, die mich schon auf der ersten Seite in den Bann gezogen hat und welche ich gar nicht mehr weglegen konnte, dann ist das die Askir-Saga von Richard Schwartz 🙂 Ist, was Fantasy angeht, glaube ich das Beste was ich bisher gelesen habe. Und mir ging es wie dir, ich habe danach lange nichts gefunden, was mich derart begeistern konnte.

Bringt mich aber dazu, dass ich Throne of Glass auch noch lesen muss.

Vielleicht wäre Nevedis - Das Erwachen etwas für dich. Das erste Buch ist bereits auf dem Markt, das Zweite folgt wohl dieses Jahr.

Die Hexer-Reihe von Andrzej Sapkowski!

Spannend vom ersten bis zum letzten Band – kann mich einfach nicht überwinden, die letzten Seiten des letzten Bandes zu lesen, weil ich nicht möchte, dass es zu Ende ist... Seit Jahren! Albern, ich weiß, aber so ist es nun mal...

Wenn dir Sarah j Maas gefällt,würde ich einfach Mal mit crescent City weitermachen. Kann ich super empfehlen!