Hat jemand schöne Warriorcats Namen und coole Namen für Fanfictions?

Neue FF, neue Namen gesucht. Also die selbe Frage nochmal (Bin halt faul 😅🥱)

6 Antworten

Von Experte Graystorm bestätigt

Namen für eine sanfte Kätzin: Lilienblüte, Fliederschweif, Wüstenblüte, Rubinherz, Nachthimmel, Bachglanz

Namen für eine kriegerische/r Kätzin/ Kater: Tüpfelkralle, Federsturm, Sturmfluss, Wildfang, Morgenfrost, Funkenfeuer,

Namen für eine elegante/r Kätzin/Kater: Goldsprekel, Zimtfell, Schimmerpelz, Seeglanz, Lindenblatt

Namen für eine geheimnisvolle/r Kätzin/Kater: Düstersee, Schattenfluss, Nachtschatten, Dunkelteich, Dunkelfeder

Titel für ff: Tosende Wellen, Klauen der Finsternis, See der Schatten, Der Pfad der Hoffnung, Sengende Flammen, Der letzte Morgen

Das waren jetzt ein paar Ideen (wenn auch zum Großteil Kätzinnen), ich hoffe ich konnte dir helfen

LG Schatten

Rosenglanz/Klang/Licht/Schatten/Nacht/Pelz

Blütenlicht/Herz/Tropfen

Bachlauf/Glanz/Schimmer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das

Fichtenschweif, Fichtenherz, Smaragdpfote, Taustern, Schneeknospe, Blütenfels, Rubinpfote/herz, Polarpfote/herz, Schneekralle, Schneepfote, Perlenpfote, Kristallpfote/schweif, Mondherz

Mysteriös:

Traum:
Traumsee, Traumtänzer, Traumhauch, Traumecho, Traumgeist

Seele:
Seelenfang, Seelenklang, Seelentraum, Seelenwirbel

Mond:
Mondflimmer, Mondhauch, Mondnebel, Mondschwinge, Mondgeist

Andere:
Windhauch, Wirbeltraum, Geistsprung, Schwingenflug, Echogeist

Elegant:

Silber:
Silbersee, Silberblüte, Silberhauch, Silbernebel

Gold:
Goldsprenkel, Goldherz, Goldblut, Goldschimmer

Herz:
Herzblatt, Herzblut, Herzblick, Herzseele, Herzgold

Andere:
Schneeflügel, Flockenwirbel, Seeglanz, Blütennebel

Meine persönlichen Favoriten:
Silbersee (Schlanke, silberweiße Kätzin mit dunkelblauen Augen und schwarzen Ohrenspitzen), Mondnebel (weißgraue Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen und dunklen Pfoten), Geistsprung (Schwarzer Kater mit blauvioletten Augen und weißer Schwanzspitze) Flockenwirbel (Graue Kätzin mit weißen Tupfen und leuchtend grünen Augen)

Ich hoffe, es sind ein paar Namen dabei, die dir gefallen. Ich habe zu meinen Lieblingsnamen eine kleine Beschreibung hinzugefügt.