WaCa fanfiction Name?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nachtschweif 67%
Nachtkralle 25%
Nachtfell 8%
Nachtpelz 0%

4 Antworten

Von Experte Funkelohr12 bestätigt
Nachtschweif

Sei gegrüßt!

Ich finde, dass zu der schwarzen Katze Nachtschweif am besten passt.

Warum ich nicht für eine Andere abgestimmt habe, weil den Namen Nachtpelz es schon in der originalen WaCa-Reihe gibt und Nachtkralle und Nachtfell sind für mich zu gewöhnlich.

Nachtschweif gehört auch zu den älteren Nachsilben, aber ich finde, dass es etwas “spezieller“ klingt, als die Anderen.

Ich hoffe, ich konnte helfen! :)

LG Bienennase

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich jeden Tag mit Warrior Cats 😼
Nachtschweif

Nachtschweif klingt am schönsten und passt gut zu einer schwarzen Katze.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nachtschweif

Finde ich schön

Nachtschweif

Mir gefällt der Name Nachtschweif am besten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats