WarriorCats namen ausgedacht *aller art und bitte mit Fellfarbe!*?

3 Antworten

  • Ginsterpelz;; grau-braner Kater mit dunkelbrauner Tigerung;; klein, breite Schulter, mittelanger Schweif und sehr kurzes Fell;; graugrüne Augen;; Bruder von Efeufell
  • Herbstfall;; weiße Kätzin mit rotem Gesicht und rot-orangenen Pfoten;; sehr hoch und schmal, langer Schweif;; bernsteinfarbene Augen;; Schwester von Ahornblüte und Lindenherz, Gefährtin von Krähenlied
  • Efeufell;; grauer Kater mit weißem Bauch und weißem Schweif;; klein, breite Schultern und sehr kurzes Fell;; grüne-gelbe Augen;; Bruder von Ginsterpelz
  • Ahornblüte;; weiße Kätzin mit rotem Rücken und einer roten Pfotenspitze;; sehr hoch und breit;; helle bernsteinfarbene Augen;; Schwester von Herbstfall und Lindenherz
  • Lindenherz;; weiße Kätzin mit rotem Kopf und rotem Schweif;; hoch und schmal;; Schwester von Herbstfall und Ahornblüte
  • Krähenlied;; komplett weißer Kater;; groß und breit;; tiefblaue Augen;; Gefährte von Herbstfall
Namen:

Ginsterkralle, Lilientau, Sonnentanz, Frühlingsduft, Sonnentau, Graslilie, Hermelinschwinge, Taubenschwinge, Efeublüte, Nebelfeuer, Nebelglanz, Flammentanz, Herbstlicht, Adlerkralle, Augentanz, Blauwind, Sonnenfuß, Silberschweif, Federglut, Wolkenduft, Himmelstanz, Luftwirbel, Jadeherz, Feuerglut

Fellfarben&Musterungen:

hellrot, braun, schildpattfarben, grau, weiß, schwarz, hell/dunkel [Farbe], gestreift, getigert, Ein Körperteil mit anderer Farbe, silber, Farbübergänge, Blessen, goldbraun

Augenfarben:

Bernsteinfarben, grün, Grau, Blau, Eisblau, Himmelsblau, Grasgrün, Giftgrün, Blattgrün, Hellblau, Hellgrau, Rötlicher Schimmer, Verschiedenfarbige Augen

Hoffe ich konnte helfen

1. Name: Himbeerglanz Fellfarbe:Hellgrau mit einem Hauch Rosa Augenfarbe:Blaugrün Geschlecht: Weiblich 2. Name: Farnwind Fellfarbe: Rot mit goldenem Ohr, Pfote und Schwanzspitze Augenfarbe: Gold Geschlecht: Männlich 3. Name: Kristallsee Fellfarbe: Blaugrau Augenfarbe: Blau Geschlecht: Weiblich 4. Name: Tatzensturm Fellfarbe: Grau Weiß mit großen schwarzen struppigen Pfoten Augenfarbe: Blau Geschlecht: Männlich 5. Name: Knospentraum Fellfarbe: Weiß mit einem braungrau getigerten Rücken, Kopf und Schwanz Augenfarbe: Hellgrün Geschlecht:Weiblich 6. Name: Weißdorn Fellfarbe: Weiß mit einer braunen Schnauze Augenfarbe: Dunkelblau Geschlecht: Weiblich 7. Name: Wildfang Fellfarbe: Weiß mit schwarzen Streifen Augenfarbe: Gelb Geschlecht: Männlich 8. Name: Löwenmähne Fellfarbe: Gelb mit orangenen Brustfell Augenfarbe: Gelb orange Geschlecht: Männlich 9. Name: Goldmond Fellfarbe: Schildpatt Augenfarbe: Gold Geschlecht: Weiblich 10. Name: Donnersturm Fellfarbe: Dunkelbraun getigert Augenfarbe: Bernstein Geschlecht: Männlich 11. Name: Lichtstrahl Fellfarbe: Rot mit weißen Streifen Augenfarbe: Grün Geschlecht: Weiblich 12. Name: Gewitterwolke Fellfarbe: Schwarz mit einem Blaugrauen Blitz auf der Brust Augenfarbe: Blau Geschlecht: Weiblich 13: Name: Erdbeerfrost Fellfarbe: Weiß mit rotem flecken Augenfarbe: Grün Geschlecht: Weiblich 14. Name: Wolfspelz Fellfarbe: Grau mit einem weißen Bauch Augenfarbe: Blaugrün Geschlecht: Männlich Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. Lg Taubi^^