Welche Namen(WarriorCats)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt Herbststurm!

Mach dir nichts aus den Antworten der anderen - ich sehe schon, dass du neu hier bist. Daher ist das alles erstmal nicht so schlimm. In Zukunft stellst du solche Fragen trotzdem besser in das Thema „Lesen&Literatur“ und schreibst etwas verständlicher! Keine Sorge, mit der Zeit kriegst du das schon hin <3

Streuner:

  • Kiwi (hellbraun gestreifte Kätzin mit hellgrünen Augen)
  • Mondblick (grauer Kater mit einem blauen und einem gelben Auge)
  • Muschel (Schildpatt Kätzin mit Bernsteinfarbenen Augen)
  • Staub (grau-brauner, dünner Kater mit grünen Augen und weißer Schwanzspitze)
  • Schwalbe (schwarz weiße Kätzin mit grünen Augen)
  • Gelb (cremefarbene Kätzin mit gelben Augen)
  • Amber (schokoladenbraune Kätzin mit Bernsteinfarbenen Augen)
  • Moos (dunkelbrauner Kater mit grünen Augen und weißen Pfoten)
  • Miss Mandy (hochnäsige, langhaarige Kätzin mit weißem Fell und blauen Augen)
  • Mini (sehr kleiner schwarzer Kater mit grünen Augen)
  • Lilly (rot-orange Kätzin mit grünen Augen)
  • Hummel (braun gestreifter Kater mit gelben Augen)

Clannamen:

  • Sandstreif (hellgelb gestreifter Kater mit gelblichen Augen - selbstbewusst und dickköpfig)
  • Falkenschrei (hellbraun gestreifter Kater mit blauen Augen - mutig und hilfsbereit)
  • Heidewind (hellgraue Kätzin mit langem Fell und weißen Pfoten und Bauch und blauen Augen - liebevoll und freundlich)
  • Sturmwirbel (flammenfarbener Kater mit schwarzen Pfoten und grünen Augen - kriegerisch und kräftig)
  • Blauregen (Schildpattfarbene Kätzin mit grünblauen Augen)

Noch ein paar Clannamen ohne Beschreibung:

  • Silberfarn
  • Goldbrise
  • Glanzschimmer
  • Tornadokralle
  • Blitzfeder
  • Buntschweif
  • Grünspecht
  • Moosgesicht
  • Vogelfeder
  • Glutsegen
  • Morgentau
  • Flammensee
  • Feuerbrunst
  • Sandwirbel
  • Wellenflut
  • Forellenschwanz

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Möge der SternenClan deine Wege erleuchten.
Schnurrende Grüße von Fliederfeder :))

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan

Clannamen:

Nachtblüte

Dunkelherz

Sonnenherz

Federblüte

Himmelsschweif

Windfeder

Streunernamen:

Trixie

Luna

Maja

Mona

Tommy

Toffy

Blacky

Findus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung