Hat jemand "sales pitch" Ideen?

3 Antworten

  • Was findest Du cool?
  • es ist leichter, ein Produkt zu verkaufen, was sich von anderen abhebt (Zucker oder Kugelschreiber also eher nicht)
  • was macht Dein Produkt einzigartig
  • auch an Services denken (individuelle Konfiguration, Lieferzeiten, Garantien, ...)
  • nur glaubwürdige Versprechungen machen
  • nicht !! über den Preis reden
  • Zusatzleistungen hervorheben

Produktideen: Fahrrad, Zelt, Rucksack, besondere Kleidung, ...

Es muß das Produkt ja nicht geben, Du kannst Dir auch was ausdenken (eine Bügelmaschine, die die Wäsche auch in den Schrank bringt oder Schuhe, die von allein an die Füße schlüpfen ;-)

Hey,

ich habe zwar selber auch keine Erfahrung mit diesem Thema, aber ich persönlich würde irgendein Nahrungsmittel vorstellen, sei es nachhaltiges Fleisch oder blaue Tomaten, Hauptsache es wird als umweltfreundlich und somit als gut eingestuft...

So etwas zieht immer und es ist leicht sich dazu zu informieren.

Liebe Grüße

überleg doch was DU kaufen würdest und WARUM du dieses produkt kaufen würdest...

ein iphone? weils halt ein fancy handy ist und XYZ kann?