Produkt erfinden für Kinder?

3 Antworten

unsichtbarer taschenrechner: ein taschenrechner den man nur auf bestimmter oberfläsche bzw. farbe sieht.

hausaufgabenmachmachine: auf der einen seite wirft man die nicht gemachten hausaufgaben ein. in der mitte wird sich ein computer befinden der deine handschrift einscannt und als computerschriftart nutzt und dann wird sich auf der anderen seite der maschine ein förderband befinden auf der die gemachten hausaufgaben raus kommen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schule besteht hauptsächlich nur noch aus zwang und druck!
 - (Schule, Englisch, Kinder)

Einen Spickzettel, der nur vom Besitzer gesehen werden kann

Eine Art MP3-Player, auf denen Lehrer sämliche Unterlagen in Audioformat für die nächsten Klassenarbeiten laden können, welche man sich dann unterwegs oder sonst überall ohne Papier zum auswendig lernen anhören kann.

Vielleicht die Funktion, dass über einen speziellen Scanner daheim alle Dokumente ausgewertet, gelesen und in Audio übertragen werden können. Diese werden automatisch auf dem Player gespeichert, damit du dir die einzelnen Lektionen anhören kannst.