Hat jemand mit dem Onlineshop Neded Erfahrungen gemacht?

9 Antworten

Ich habe ein ähnliches Problem. Ware wurde zuerst nicht geliefert. Dann habe ich von meinem Rücktrittsrecht gebrauch gemacht und jetzt eine Mahnung erhalten. Irgendwie kann man sich dort auch nicht einloggen und die alte Bestellung eigentlich meine erste und letzte nicht anschauen. Komisch und ist mir eine Lehre.

Wer hier einkauft, kann sein Geld auch gleich verbrennen – geht schneller und spart Nerven.

Dieser Onlineshop „Neded“ ist wirklich keinen einzigen Cent wert. Ich habe dort zum ersten (und definitiv letzten) Mal bestellt. Der Versandprozess hat so lange gedauert, dass ich in der Zwischenzeit mitgeteilt habe, dass ich die Ware nicht mehr haben möchte. Die Antwort war: Eine Stornierung ist nicht mehr möglich – ich müsste das Paket erst annehmen und dann zurückschicken.

Als die Bestellung mit großer Verspätung endlich ankam, habe ich um eine Rücksendung gebeten. Man sagte mir, dass ich die Rücksendekosten selbst tragen müsse. Nachdem ich mich beschwert habe, wurde mir gesagt, dass ich nicht in Deutschland lebe und deshalb keinen Anspruch auf kostenlosen Rückversand habe.

Nach viel Hin und Her und mehreren E-Mails wurde mir schließlich ein kostenloses Rücksendeetikett zugesagt – aber das Ganze hat sich bis heute (08.04.2025) hingezogen. Und heute wurde mir mitgeteilt, dass ich die Ware nicht mehr zurückgeben kann, da die 14-tägige Rückgabefrist überschritten sei.

Ich kann nur sagen: Dieser Shop ist absolut nicht zu empfehlen. Die Produkte sehen außerdem ganz anders aus als auf den Bildern im Onlineshop. Nie wieder!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich möchte alle vor einem Kauf in diesem Shop warnen. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Im Folgenden mache ich es stichpunktartig.

1.Ware kam verspätet an

2. Ware ist wenig wertig

3.Nach Rücksendung der Ware warte ich bis heute seit drei Monaten auf die Rückerstattung.

4.Kommunikation mit dem Kundenservice ist nicht kontinuierlich, eher sporadisch und offensichtlich nicht auf mein Anliegen bezogen. Teils bekomme ich in mehrwöchigen Abständen immer die gleichen Wortlaute zugesandt.

5. Man wird immer wieder mit Lügen vertröstet und hingehalten.

6.Paypal wird nicht für den Geldverlust aufkommen, da eine nicht durchgeführte Rückerstattung nicht in ihren Aufgabenbereich fallen.

7.Nach Rücksprache mit der Verbraucherzentrale habe ich herausgefunden, dass das Unternehmen seinen Sitz in China hat. Daher ist jedes juristische Vorgehen aussichtslos. Ich kann meine 100€ nun nur noch abschreiben und werde sicher nie mein Geld zurück erhalten.

Fazit: Bloß Finger weg!

Haben Sie vor der Rücksendung Ihren Widerruf erklärt, oder die Ware einfach so zurück gesendet? Wie lange ist die Retoure schon unterwegs, und ist sie denn schon angekommen?

Der Shop hat gesetzlich spätestens 14 Tage nach Erhalt der Ware die Erstattung zu leisten.

Hallo,

ich kann nur gutes von dem Shop behaupten. Ich habe bereits 2 mal dort bestellt und habe auch mal den Kundenservice kontaktiert und ich hab innerhalb von 48Std eine Antwort erhalten und das obwohl ich vor 2 Monaten bestellt hatte. Nachdem mein Kind versehentlich an dem HairStyler Aufsatz etwas abgebrochen hat, haben sie sich mit Kulanz gezeigt und mir den Aufsatz umgehend ausgetauscht.
ich kann den Shop wärmstens weiterempfehlen.