Hat jemand mal so was zu dir gesagt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja beruflich kommt dss mal vor. Von Frauen nur, primär Mütter

Einige sagen es auch wenn man ein Tier adoptiert oder vom Vorbesitzer/Züchter holt.

Leute die ihr Fahrzeug wie Auto=Baby verkaufen und die "Daisy" oder so heisst, bzw es Schätzchen nennen hauen sowas auch schon mal raus

Alles nachvollziehbar imo

SerenSaethu  15.09.2023, 14:16

.... das ist ja mal klasse.... "Daisy"....

Torontonian  15.09.2023, 15:50
@SerenSaethu

Die, also Daisy, war wirklich alt. Totales Klischeeauto. Passte voll haha. Admit, mein Erstes habe ich auch morges mal getätschelt, so "Na? "Klockklock. Sich damit gutstellen. Man weiss ja nicht. In eine "Christine" wäre ich nicht eingestiegen. S.o. *ggg*

Ja, wir hatten ab und an "Luntje" hier, Luntje ist wahrhaftig eine ganz liebe Hundedame. Anhänglich. Verschmust. Sensibel. Und bei der Übergabe kamen dann schon auch mal diese von Dir erwähnten Worte, wobei - ehrlich gesagt, war's überflüssig - wir mit Luntje immer sehr liebevoll umgegangen sind. Luntje ist die Koseform von "Luna", und Luna ist eine Schäferhündin.

Nein, zu mir hat noch niemand gesagt, dass ich eine weibliche Person lieb behandeln soll, damit sie eine ganz Liebe und Nette ist.

Wenn ich das richtig verstanden habe.

Kamikatze123
Beitragsersteller

Okay naja gibt auch solche Szenarios bei dem Partner und der Partnerin wenn es was mit der Schwiegermutter zu tun hat

Nein, ich bin aber auch keine sie.

Da scheint aber jemand viel von dir zu halten und will dich schützen, ist doch eigentlich nicht verkehrt.