Würdest du so eine Kontaktlinse tragen?

4 Antworten

Als BrillenTräger hab ich sowieso etwas vor den Augen und für Sport und Partys hatte ich auch schon Kontaktlinsen. Allerdings vertrage ich dir nicht so gut...

Ich würde das aber gern ausprobieren, ggf. auch nur teilweise tagsüber tragen.

Ja, aber nur wenn ich sowieso welche brauchen würde. Zurzeit brauche ich keine Brille oder Linsen und wäre zu faul nur wegen diesen Funktionen jeden Tag welche zu tragen.

Aber wenn ich sowieso welche brauchen würde- ja klar, ist ja praktisch

Nein. Auch keine normalen

Nein, das würde mich stören und zu sehr ablenken.