Hast du Mal ein Baumblatt näher betrachtet?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Bin unter 40 ja 63%
Bin über 40 ja 25%
nein 13%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin unter 40 ja

Ja, noch mal richtig interessant wird es wenn du eine Taschenlampe drunter hältst 😃

Also es reicht ja auch das Licht vom Handy.

Kimanon
Beitragsersteller

Krass was für Ideen dir einfallen)

Totenprinz  29.05.2024, 09:27
@Kimanon

😂 ja dann siehst du noch mal die ganze Struktur und diese ganzen Adern, das schaut wirklich wild aus, das ist schon sehr viele Jahre her aber das hab ich mal irgendwann gemacht. Ich glaub das war einfach nur am Abend 😃

Kimanon
Beitragsersteller
@Totenprinz

Kennst du auch, nachts mit Taschenlampe unter face also aufs Kinn leuchten?))

Totenprinz  29.05.2024, 09:29
@Kimanon

Ja, auch schon schon gemacht das hat dann den Horror Flair 👀👀👀

Kimanon
Beitragsersteller
@Totenprinz

Ich habe von dir Wort "DramaQueen" gelernt, woher kennst du so viele Ausdrucke? Horror Flair auch was neues für mich)

Totenprinz  29.05.2024, 09:33
@Kimanon

Ich bin der Goethe und Schiller dieser Zeit 🤓🤓🤓

Bin unter 40 ja

Irgendwie verstehe ich deine Frage nicht ganz. Aber ich selbst bin w/16 und habe mir schon öfter Blätter aus nächster nähe angesehen. Besonders als Kind, ich hatte sogar ein kleines Mikroskop. 🙃 Liebte schon immer die Natur.

LG ☁️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃

Kimanon
Beitragsersteller

Ich weiß, dass alle Kinder es zu meiner Zeit machten, ich wollte wissen, ob dieses Interesse aufgrund von Smartphones weg gegangen ist

Wolkefragtnach  29.05.2024, 09:31
@Kimanon

Ich glaube die Interesse an der Natur wird (vor allem als kleine Kinder) nie komplett verschwinden. Gibt natürlich heutzutage leider auch mehr Ausnahmen, dadurch das Kinder im sehr jungen Alter ein Tablet in die Hand gedrückt bekommen...

Bin über 40 ja

Ja, das hab ich schon oft, denn ich habe jede Menge Pflanzen, Bäume im Garten.

Das Blatt des Ginkgo Baumes fasziniert mich.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/search/ginkgo%20blatt/

 - (Liebe, Menschen, Leben)
Bin über 40 ja

Schon häufiger - ich habe sie auch schon fotografiert aus der Nähe; ist gar nicht so einfach mit der Schärfen-Einstellung meiner alten Analog-Kamera… :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht nur einmal :)

Ich liebe es Natursachen aus der Nähe zu sehen und mache das beim Spatzieren sehr oft :)

Kimanon
Beitragsersteller

die Frage zielt darauf ab, ob Menschen wegen Computern Interesse an Natur verloren haben

LeaAsking  29.05.2024, 09:27
@Kimanon

Ich gehöre nicht dazu und ich denke nicht darüber nach weil es mich sonst traurig macht :)