Hat jemand Magen Darm?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Daß Jemand ein Kopfkissen wäscht, hat wohl kaum etwas mit Magen/ Darm zu tun!

twinax  21.09.2024, 15:32

Danke für den Stern!

Meki248
Beitragsersteller

Wieso nicht?

Vielleicht voll gekotztes Kissen

Da wollte halt jemand was waschen, wieso auch immer. Das geht dich doch nichts an.

Meki248
Beitragsersteller

Natürlich geht mich das was an wenn da jemand Magen Darm hat

sleepingbeautyy  19.09.2024, 09:26
@Meki248

Nein, du hast damit nichts zu tun. Wenn jemand krank ist, dann bleibt der sowieso isoliert. Warum das Kissen in der Wäsche ist, geht dich nichts an. Vielleicht hat jemand einfach nur gesabbert in der Nacht.

Meki248
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

Es ist in der Waschmaschine bei 40 grad Baumwolle.

Hört sich das nach Magen Darm an?

Missy274  19.09.2024, 09:29
@Meki248

Nö, nach Krankheit wäscht man mind 60 grad. Für mich hört sich das eher nach Blut oder Sabber im Kissen an.

sleepingbeautyy  19.09.2024, 09:33
@Meki248

Was bist du, die Polizei? Oder wieso denkst du, dass du ein Recht darauf hast dies zu erfahren?

Meki248
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

Ja ich darf das und wieso sollte die kranke Person an alle Zimmer gehen und erzählen das sie krank ist?

Meki248
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

Ich werde sie fragen und es ist meine Sache was ich tue und was nicht

sleepingbeautyy  19.09.2024, 09:43
@Meki248

Ach, das ist deine eigene Sache? Aber ob jemand krank ist, ist nicht deren eigene Sache?
Kannst du mir wohl nicht beantworten, warum du rumfragen darfst?

Meki248
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

Ich mache es gleich und ich wüsste auch nicht was dich das angeht

sleepingbeautyy  19.09.2024, 09:47
@Meki248

Ach du darfst dich einmischen aber ich nicht? Wieso hast du dieses Recht aber ich nicht?

Meki248
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

Ich diskutiere mit dir nicht rum und werde gleich alle befragen.

Schönen Tag noch

sleepingbeautyy  19.09.2024, 09:53
@Meki248

Keine Argumente mehr, was?
Für deine mentale Gesundheit hoffe ich, dass dir jemand erklärt dass du im Business von anderen nichts zu suchen hast.

Meki248
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

Ich werde es trotzdem tun keiner kann mich aufhalten 👋🏼

Der Grund geht dich doch Nix an. Wenn jemand krank ist, wird er das wohl sagen. Zudem wäscht man nach seiner Krankheit die Wäsche. Kann ebenso gut sein, dass die Person einfach n dreckiges Kissen hatte. Oder sie hatte Nasenbluten oder die Periode kam und das Kissen wurde dreckig! Rennst du durch Gebäude und verkündest warum du wäscht? Oder hat später Termine? Wenn nein, verlang es nicht von anderen!

Meki248
Beitragsersteller

Ich möchte es aber wissen und werde die Mitbewohner fragen

Missy274  19.09.2024, 09:28
@Meki248

Dann wundere dich aber nicht, wenn dir jemand sagt: geht dich Nix an. Oder rennst du durchs Haus und verkündest: meine Nase hat heut Nacht geblutet oder ich hab mich blutig gekratzt. Du hast null Recht dazu alles zu wissen! Krankheiten werden in Wohngruppen mitgeteilt, Gründe Wäsche zu waschen hingegen nicht!

Meki248
Beitragsersteller
@Missy274

Wieso sollte jemand der krank ist das jedem erzählen?

Missy274  19.09.2024, 09:29
@Meki248

Weil man das in wgs so macht, damit die anderen sich schützen können…

Meki248
Beitragsersteller
@Missy274

In meiner vielleicht nicht?

Weil man sich ja nur die Bäder teilt

HartzRotGoldXL  19.09.2024, 09:35
@Meki248

...als Geheimagent in Sachen Magen Darm unterwegs sozusagen ☝️ 😜 😆 🤣 🤦

HartzRotGoldXL  19.09.2024, 09:40
@Meki248

Der Virus hat sich befallen und zerstört dich nun Stück für Stück ☝️ Jetzt hilft nur noch sofort Boooooostern ☝️

HartzRotGoldXL  19.09.2024, 09:41
@Meki248

Ja, besser ist das...tu es jetzt, schnell bevor der Virus dich weiterhin auflöst, tu es jetzt ☝️

Hat jemand Magen Darm?

Ja, jemand hat das.

Meint ihr da hat eine Mitbewohnerin vielleicht Magen Darm oder eher unwahrscheinlich?

Können wir aus der Ferne nicht wissen. Und geratene Antworten helfen Dir auch nicht weiter.

Meki248
Beitragsersteller

Wieso wie kommst du darauf?

Gut, stecke ich mich jetzt an weil ich im Bad vorhin war?

Meki248
Beitragsersteller
@Waldmensch70

Und stecke ich mich jetzt an weil ich vorhin auch in dem Bad war?

Waldmensch70  19.09.2024, 09:36
@Meki248
Das die Person Magen Darm hat?

Das habe ich nicht gesagt.

Bitte lese Deine eigene Frage (die ich darüber zitiert habe) und meine Antwort darauf noch einmal im Zusammenhang.

Du fragst: Hat jemand Magen Darm?
Darauf antworte ich: Ja, jemand hat das.

Was auch als Antwort richtig ist. Denn das geht zur Zeit um und irgendwer irgendwo wird es mit sehr hoher Sicherheit gerade haben. Das ist einfach Statistik.

Spezifischere, genauer formulierte Fragen ergeben auch genauere Antworten. 🤷‍♂️

Wenn Deine Frage war ob die betreffende Person die die Wäsche gewaschen hat eine Margen-Darm-Erkrankung hat, dann wäre die Antwort :

Wir alle hier können es nicht wissen. Woher auch? Wir kennen die Person nicht und haben sie nicht untersucht.
HartzRotGoldXL  19.09.2024, 09:37
@Meki248

Ganz klarer Fall Ja ☝️...der Virus ist bereits in dir und breitet sich in deinem Wanst aus. Spätestens ab heute Mittag, kannst du in die Flasche koten.

Meki248
Beitragsersteller
@Waldmensch70

Ich stecke mich eh draußen nicht an weil ich Immer maske und Handschuhe trage