Hat jemand kontaktlinsen von Pro optik?

1 Antwort

Also muss sagen ich weiß nicht wies bei proOptik ist, aber bei Fielmann ist das Ausmessen kostenlos wenn man dann bei denen die Kontaktlinsen bestellt. Die matchen dann auch den Preis, für den man die Linsen anderswo (zB in nem Onlineshop) kriegen würde

Könnte mir vorstellen dass es dort ähnlich ist, aber wissen tu ichs nicht

Gmail827
Beitragsersteller

Also Probe zur probe bestellen die kostenlos? Also zum testen? Und auch wenn man kein mitglied usw ist

fentanylfan  24.06.2021, 21:03
@Gmail827

wies mit testlinsen ist weiß ich tatsächlich nicht, sorry; hab meine schon ne weile. Mitglied oder iwie sowas in der art bin ich aber auch nicht. Gehe nur alle paar jahre mal zum ausmessen hin um sicherzugehen, dass noch alles passt.