Hat jemand irgendwelche Storys?

1 Antwort

Ich besitze einen ziemlich großen Garten, der mir auch sehr wichtig ist. Ich pflanze unglaublich viel an und es blühen dort viele verschiedene Pflanzen. Vor einigen Jahren hatten wir eine "Rehplage" in der Nachbarschaft. Obwohl ich direkt an einem Wald wohne, wo die Tiere eigentlich genug zu fressen finden, hat sich ein ausgewachsener Hirsch gedacht, dass es doch viel besser wäre, in die Gärten zu gehen und dort nur die Blüten und die neu kommenden Knospen zu fressen. Viele meiner Nachbarn haben viele Pflanzen verloren, also habe ich meinen Zaun höher bauen lassen und einige Geräuschfallen aufgestellt in der Hoffnung, er würde nicht zu mir in den Garten kommen. Mitten am frühen Morgen, genau genommen um 5 Uhr stehe ich also am Fenster und mache mich fertig ins Bett zu gehen (Ja...ich gehe gerne mal um 5 ins Bett) xD und plötzlich sehe ich, wie sich eine meiner weißen Rosen unnatürlich doll bewegt und das, obwohl wir draußen keinen Wind hatten. Ich stehe also da im Nachtkleid und sehe mir das genauer an und was sehe ich da? Der Hirsch, wie er meine weißen Rosen frisst. Ich weiß nicht, was normale Menschen gemacht hätten, aber ich stürmte raus in meinen Garten auf dieses ausgewachsene Tier zu. Erst habe ich geklatscht und herumgebrüllt, denn man sollte ja meinen, das würde so ein Tier verschrecken, aber nein o.o, der war schon so an Menschen gewöhnt, dass er mich komplett ignoriert hat und mich nur angesehen hat, während er meine Rosen weitergefressen hat. Womit er allerdings wohl nicht gerechnet hatte, war, dass ich nicht vorhatte zu stoppen xD, als ich mit meinem recht zierlichen Gewicht gegen seine Seite prallte, schreckte er so richtig aus seiner Starre hoch und rannte weiter durch meinen Garten und ich hinterher. Klatschend, brüllend, ihn immer wieder beleidigend. Ich öffnete meine Gartentür und dort lief er auch raus. Nun kann ich stolz sagen, dass er ständig bei meinen Nachbarn ist und ihre Blumen frisst. Aber zu mir kommt er nicht mehr. Ich frage mich, was meine Nachbarn wohl gedacht haben müssen, als ich schreiend und klatschend mich nichts weiter als einem winzigen weißen Kleid durch meinen Garten gestürmt bin.