Storytimes (lustig, gruselig, co)?

1 Antwort

Ich habe extreme Angst vor Ghostface und letztes Jahr an Halloween hat sich mein Freund als Ghostface verkleidet und mich in dem Restaurant in dem ich Arbeite, und an dem Tag abschließen musste, erschrocken. Er hat mich locker mehre Minuten verfolgt währnd ich schreiend in die Küche gerannt bin und ihm dann mit einer Pfanne eins übergebraten habe. Leichte Gehirnerschütterung. Ups. Haha.

User92977272
Beitragsersteller

Okey da wär ich aber auch sauer gewesen haha

raine28drop  16.06.2024, 23:25
@User92977272

Ich war sehr sauer! Es hat ihn ganze zwei Wochen und fünf Blumensträuße gebraucht bis ich ihm verziehen hab. Lmao.