Hat jemand Ideen für coole Partysnacks?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Käseteller bzw Häppchen mit Mozarellawürfeln und cherrytomaten,
Spinaträllchen,
Blätterteig gefüllt mit Spinat oder Lachscreme, Schafskäse, Gemüsepastete oder Nutella bzw Schokoladencreme,
Nudelsalat,
Wurstsalat,
Käsesalat,
Eiersalat,
Griechischer Salat,
Kartoffelsalat,
Eine käse und Wurstplatte dazu brezeln und frische semmeln vielleicht auch noch portionsbutter (wie im Krankenhaus oder bei Frühstücksbuffetts :) ),
Quark, Obstteller, Joghurt,
Pudding,
Mousse au chocolat,
Tiramisu im glas,
Nussecken,
Brownies,
Kuchen,
Torten,
Schichtdessert im glas,
Kleine Sandwichhäppchen,
Nüsse,
Salzstangen,
Nachos mit salsadip und käsedip,
Salzbrezeln,
Pralinen,
Popcorn salzig,
Popcorn süß,
Schokoladensticks,
Eisbecher,
(Mit waffel & sahne)

Liebe Grüße

Dips - mach' aus Quark, Mayonaise, Joghurt, Frischkäse, saurer Sahne o.ä. diverse Dips (mal mit Kräutern, mal mit Knoblauch, mal mit Senf, mal mit Tomatenmark, Olven, Kapern, Sardellen,....)....

.... und reiche dazu rohe Paprikastücke, Staudensellerie, Kohlrabischeiben, Chicoree oder auch Salzstangen, Cracker, Kartoffelchips o.ä. - kommt erfahrungsgemäß nahezu immer gut an. (Die Dipschalen mit den Zutaten beschriften, damit sich jeder nach Geschmack nehmen kann)

Hey du!

Was immer super ankommt, ist eine Riesen-Breze! Gab es bei uns schon öfter und es nie was übrig geblieben (weil meistens der Rest irgendwann später in der Nacht noch verputzt wird). Große Brezen (und ich mein richtig groß, schon so 30 bis 50 cm Breite) kriegt man auf Vorbestellung beim Bäcker, manchmal sogar schon belegt. Drauf kommt, was schmeckt: Gurke, Tomate, Mayonnaise/ Frischkäse/ Butter, Salami, Schinken, Emmentaler, Mozzarella, Lachs und Meerrettich, ...)

Viel Spaß beim Feiern :)

Tomate mit Mozzarella. Oder Melone mit rohem Schinken. Oliven in Speckmantel. Aprikose gefüllt mit Thunfisch. Ich hab noch mehr Ideen

schockobrunnen?
salatbar (mal was gesundes)
snacks
kuchen
wassermelonen
also obst