Vorschläge für Partysnack / Fingerfood?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal in dieses Rezept:

http://www.chefkoch.de/rezepte/820791186571522/Blaetterteig-Tomaten-Quadrate.html

Habe ich schon x- Male gemacht und kommt immer super an. Kann man auch mit Zucchini oder Aubergine zB variieren.

Ebenfalls super:

http://www.chefkoch.de/rezepte/2648731416211587/Pesto-Blume.html

http://www.chefkoch.de/rezepte/1772141287238724/Bacon-Tomaten-Frischkaese-Haeppchen.html

Ansonsten fallen mir noch Blätterteigstangen, diverse Dips und evtl. Chicken Wings oder kleine Frikadellen ein :)

amyandabby
Beitragsersteller

Wow - das sieht ja lecker aus! Die mache ich schon mal sicher als Ergänzung zu den Tramezzini dazu! Tausend Dank! Das passt echt wunderbar - weil es auch so schön "italienisch" ist!

amyandabby
Beitragsersteller
@Schniggi89

Hab ich gerade gesehen - echt super von Dir - lieben DANK!

Da es so viele Rezepte und Tipps dazu gibt, ist es besser, du holst dir ein Buch oder eine Zeitschrift darüber. Gibt es massenhaft.

Pikante Mini Muffins / Cupcakes.

Mach ich bei Partys jetzt öfters. Kommen auch im Büro immer gut an weil "haps und weg"

Rezepte gibt es viele verschiedene, zb bei Chefkoch. Gebe dir jetzt keines dazu weil die wirklich alles sehr unterschiedlich sind. Je nachdem was du gerne isst.

amyandabby
Beitragsersteller

Auch eine gute Idee - das kann man echt immer wieder mal brauchen! Werde mich gleich mal schlau machen!

Blätterteigtaschen mit käsefüllung oder spinatfüllung :) piccolinis, kleime brothäppchen oder brotwürfel & dazu verschiedene dips :) nachos mit käsesauce/ salsasauce