Hat jemand Gotteswunder erlebt oder Marienwunder?
Und was hast du dabei erlebt ?
5 Antworten
Marienwunder gibt's nicht, da Maria tot ist und zurzeit schläft laut Bibel
Meine Meinung ist, wer dies wirklich erlebt hat, spricht darüber nicht. Weil diese Menschen demütig und bescheiden sind, weil es sehr persönlich ist. Es gibt aber eine Vielzahl von bestätigten Fällen, die oft erst nach dem Tod der Person bekannt wurden.
Ich glaube an Gott, ich bin Christ.
Auch heute gibt es Menschen, die davon berichten, dass Jesus sie gesund gemacht hat. Schau mal hier, es gibt dafür auch eine eigene Playlist:
Erlebe ich immer wieder mal. Nicht "große" Wunder oder so aber meine Gebete werden halt erhört und er hilft mir immer
Dieses Leben ist für viele schwer, das stimmt. Trotzdem hat jeder eine Chance zu Gott zu finden und auf Ewiges Leben das sehr viel schöner wird als dieses hier.
Sie weichen aus. Warum werden (ausgerechnet) Ihre Gebete erhört und Ihnen geholfen aber diesen Kindern nicht? Sind Sie etwa etwas besonderes?
Du scherzkeks woher soll ich das wissen? Achja, steht ja nicht ohne Grund in der Bibel, wer bis zum Ende standhält wird errettet werden
Schon klar, Sie werden "errettet". Au Backe, geht's noch arroganter?
Btw, in der Bibel steht ein Haufen Unsinn. Na ja, wer's glaubt...
Ein Haufen Unsinn wurde also prophezeit und passierte dann im wirklichen Leben? Lmao
Sie weichen schon wieder aus. Welche "Prophezeiungen" (die genau den Zeitpunkt, Ort und das Ereignis voraussagen) meinen Sie?
Warum sprichst du mich überhaupt mit "Sie" an? Ich fühl mich alt 🥲
Also keine Nachweise/Belege für Ihre Behauptung(en). War klar...
Kinder gehen ins Reich Gottes ein, da sie noch keiner Sünde schuldig sind. Also ist dieses Leid auf dieser Welt, nicht von Bedeutung.
Natürlich ist es nicht schön das Kinder leiden müssen, aber dafür werden sie ewigen Frieden mit Gott haben. Mit der Weltsicht, dass nach dem Tod nichts mehr passiert, kann meine Aussage vielleicht erschreckend wirken. Verantwortlich für das Leid ist aber nicht Gott, sondern wir, denn die Strafe für Sünde ist nunmal Leid und Tod. Wir haben alle verdient zu sterben.
Verantwortlich für das Leid ist aber nicht Gott, sondern wir...
Schon klar: Ihr "Gott" ist nur verantwortlich für alles Gute und lässt unschuldige Kinder leiden. Woran sind denn diese Kinder "schuld"? Ihr "Gott" ist ein Monster.
Btw: Isaiah 45:7
Diese Kinder werden in eine gefallene Welt geboren und wie die Bibel uns auch sagt, der Herrscher dieser Welt ist Satan momentan. Kinder haben keine Schuld, deswegen werden sie auch in das Reich Gottes eingehen. Schuld für das irdische Leid der Kinder, sind die Sünden ihrer Vorfahren.
Ich bin der HERR, und sonst keiner mehr, 7 der ich das Licht mache (Tag) und schaffe die Finsternis (Nacht), der ich Frieden gebe und schaffe Unheil. Mit Unheil ist das Unheil gemeint, welches den gottlosen zusteht.
Schuld für das irdische Leid der Kinder, sind die Sünden ihrer Vorfahren.
Also Sippenhaft. Geht's noch unmenschlicher? Ein "Gott", der derartiges praktiziert ist ein Monster, so wie seine Unterstützer.
Gott praktiziert gar nichts, wir praktizieren die Sünde.
Noch so eine Behauptung, die auf der unbewiesenen Annahme der Existenz von diesem "Gott" basiert.
...der Herrscher dieser Welt ist Satan...
Soviel zu dem "liebevollen Gott", der dazu angeblich allwissenden und allmächtig ist.
Würde Gott vom Himmel sprechen und sagen das er existiert, würdest du eine wissenschaftliche Erklärung für dieses Phänomen suchen, du würdest sagen, ich habe Halluzinationen, bestimmt habe ich zu wenig geschlafen. Die Israeliten haben Gott vom Himmel sprechen hören und trotzdem ein goldenes Kalb gebaut. Dir wird kein Beweis reichen. Ich habe aber einen simplen Beweis das Gott existiert. Du weißt bei einem Haus das es jemand konstruiert hat. Bei einem Gemälde weißt du, das es jemand gemalt hat. Anhand der Schöpfung also Gras, Bäume, Tiere usw. weißt du das es einen Gott gibt, der alles geschaffen hat.
Gott hat Satan diese Welt überlassen, aber seine Herrschaft wird enden, besiegt ist er sowieso schon durch den Tod von Jesus Christus am Kreuz.
Du weißt bei einem Haus das es jemand konstruiert hat.
Ja, ich weiß, dass es von Menschen konstruiert wurde.
Anhand der Schöpfung also Gras, Bäume, Tiere usw. weißt du das es einen Gott gibt, der alles geschaffen hat.
Nein, das weiß ich nicht. Sie gehen bei Ihrer Behauptung von der unbewiesenen Annahme der Existenz von Ihrem "Gott" aus. Wenn ich etwas (noch) nicht weiß, antwortete ich ehrlich mit: 'Ich weiß es (noch) nicht.', bevor ich einen "Gott" in diese Wissenslücke stopfe.
Gott hat Satan diese Welt überlassen...
Soviel zu dem allmächtigen "Gott".😜
Was für ein Stümper...
Du weißt es, aber willst es nicht wahrhaben, dann müsstest du ja Gott gegenüber gehorsam sein. Das willst du nicht. Das Jesus eine historische Person ist, ist übrigens eine Tatsache also welchen Beweis willst du noch haben?
Gott ist eben so gnädig, dass er nichtmal Satan getötet hat.
Es gibt außerhalb der Bibel keine Nachweise/Belege für die Existenz dieses Jesus, geschweige denn von seinen angeblichen "Wundern" (und die Bibel ist die Behauptung, nicht der Nachweis/Belege). Es gibt nur Hörensagengeschichten aus zweiter und dritter Hand, Jahrzehnte bis Jahrhunderte nach der angeblichen Existenz dieses Jesus.
Gott ist eben so gnädig, dass er nichtmal Satan getötet hat.
Dafür lässt "er" Kinder leiden und elend verrecken. Toller "Gott".
Die meisten heutigen Historiker und Neutestamentler halten Jesu Existenz für gesichert, vor allem weil sie größere Anteile der urchristlichen Evangelien auch unabhängig von der Bewertung außerchristlicher Erwähnungen Jesu als historisch zuverlässig beurteilen. Quelle Wikipedia. Du kannst das gar nicht leugnen. Es ist einfach pure Ignoranz von dir. Über 500 Augenzeugen waren bei seiner Kreuzigung. Menschen sind gestorben, für das was sie gesehen haben. Wieso sollten die Jünger sich für eine Lüge qualvoll töten lassen?
Und diese Kinder werden dann ewig mit diesem Gott Gemeinschaft haben. Dagegen ist das irdische Leid ein Furz.
Über 500 Augenzeugen waren bei seiner Kreuzigung. Menschen sind gestorben, für das was sie gesehen haben. Wieso sollten die Jünger sich für eine Lüge qualvoll töten lassen?
Die "500 Augenzeugen" sind eine Behauptung der Bibel. Dafür gibt es außerhalb der Bibel keine Nachweise/Belege.
Nach Ihrer "Logik" haben die Attentäter von 9/11 "Allah" " bewiesen", denn wieso sollten sie sich töten, wenn ihr "Allah/Gott" nicht wahr wäre?
Die meisten heutigen Historiker und Neutestamentler halten Jesu Existenz für gesichert, vor allem weil sie ... Jesu als historisch zuverlässig beurteilen.
Auch das ist ausschließlich deren Meinung, die durch keine Zeitgenossen dieses Jesus bestätigt werden. Selbst wenn es mal einen Prediger Jesus gegeben haben sollte, sind seine angeblichen "Wunder" nur unbelegbare Behauptung.
Dagegen ist das irdische Leid ein Furz.
Einfach unglaublich, wie Sie hier das Leiden dieser Kinder verharmlosen/bagatellisieren.
9/11 war von der amerikanischen Regierung geplant. Du glaubst doch nicht wirklich 2 kleine Flugzeuge könnten so riesige Gebäude zum Einsturz bringen. Die Gebäude wurden gesprengt, die Flugzeuge waren nur Ablenkungen. Es diente dazu um einen Grund zu haben, arabische Länder ausbeuten zu können.
9/11 war von der amerikanischen Regierung geplant...
Au Backe, jetzt outen Sie sich auch noch als Verschwörungstheoretiker.
Mein Beileid.
Ja. Bei der Gehaltsabrechnung . Wie ein Wonder geht viel Geld für fremde weg, die ich nicht kenne, und die gerne liegen bleiben.
Sie glauben wirklich, dass Ihr "Gott" ausgerechnet Ihnen hilft, während gleichzeitig tausende von Kindern, die "ihn" ebenfalls anbeten und um Hilfe bitten, an Krebs und Hunger verrecken?
Na dann...