Hat jemand Erfahrungen mit www.wir-finden-jeden.de?

2 Antworten

ja, die Frma gibt es - die kosten für eine Personensuche ist für eine erfolgreiche suche sehr gering. da wird man nicht viel für suchen können. Die Auslagen müssen in jedem Falle gezahlt werden auch wenn niemand gefunden wird. ich würde dieses service nicht nutzen.

Vestigare
Beitragsersteller

Hast du Alternativen anzubieten? Erfahrungen mit etwas in dem Bereich? Etwas das wirklich was bringt?

HansderVader  16.11.2015, 15:34
@Vestigare

nein, aber ich war auch noch nie in der verlegenheit jemanden suchen zu wollen/müssen. Aber wenn man noch einen Anhaltspunkt hat eignen sich Einwohnmeldeämter oder Pfarreien ganz gut die heben ja sprichwörtlich alles auf. Viel mehr wird auch dort nicht gemacht denn wo staatliche Stellen die Hand draufhaben kommt man so ohne weiteres auch als firma nicht dran

Die Kosten sind im Grunde okay. Aber das was die auf ihrer Homepage schreiben kannste auch selbst machen (Anfrage EMA oder Archiv), dann kostets nochmal deutlich weniger.
Viel mehr machen die ja scheinbar auch nicht.

derbas  16.11.2015, 19:54

"Mehrere Datenbanken...das können natürlich spezielle Datenbanken sein, das können auch Datenbanken aus Gewinnspielen und ähnlichem generiert sein. Es kann aber auch Google und Yasni oder z. B. Facebook sein. Darüber lassen die sich verständlicherweise nicht aus.

Vestigare
Beitragsersteller

Ich frag mich nur was die mehr machen und welche Möglichkeiten die noch haben. "In Zusammenarbeit mit den Behörden und mehreren Datenbanken"....welche Behörden sollen das denn sein? Ich selbst hab schon viel versucht, komme jetzt aber nicht weiter.