Ich würde dir Generell nicht empfehlen, Arzneistoffe auf einer Unbekannten Website zu kaufen. Aber er scheint mir doch ganz Seriös

Ich hab von dort einmal bestellt.

Sie verschicken aus USA.

Kundenservice ist sehr schlecht. Sie beantworten spaet.

Jedoch hab ich die Ware bekommen.

rush4
Beitragsersteller

naja solange die ware kommt kann mir das ja egal sein oder

scheme2you  13.12.2019, 23:21
@rush4

Jedoch kann ich solchen nicht vertrauen. Da sie auf einmal als Betruger funktionieren. Kannst du ein Riskio eingehen. Ohne Viel Nachdenken.

rush4
Beitragsersteller
@scheme2you

habe bisher keine alternative gefunden aber naja 50 euro ist auch nicht wenig geld

Nicht seriös, Betrug.

Ein Online Shop ohne Impressum verstößt gegen das Gesetz, kaufe lieber bei bekannten Shops wie zb. bei Amazon ein.

sieht aus wie ein Darknet illegal Geschäft, aufjedenfall fake oder unseriös

rush4
Beitragsersteller

es kann kein darknetshop im clearweb sein xD