hat jemand erfahrungen mit maria esmeralda gemacht?
ich hab mir im Internet mal so aus spaß kostenlos so 3 münzen bestellt... heute hab ich einen ewig langen brief bekommen (mit den 3 münzen zusammen) wo die frau irgendwas von feng shui lehre erzählt und dann ich zwischen dem 10. september und dem 26. oktober 140.000 euro im lotto gewinn^^ naja am ende des briefst is dann ein bestellformular dabei wo man die "geheimen Rituale des Feng-Shui" bestellen soll und dass man des geld (25 euro kostet es) wieder zurück bekommt wenn ich keine 140.000 euro gewinn.. nur ich kann mir gut vorstellen dass man des geld da hinschickt, und gar kein paket bekommt^^
hat des jemand ausprobiert mal?
3 Antworten
Hallo! Ich habe auch diesen Coupon ausgefüllt und die Münzen mit einem 3-Seiten langen Brief zurückbekommen und mich totgelacht. In jedem Leitfaden, den man kriegt um jemandem etwas zu verkaufen, stehen Dinge, die bei ihrem Brief genau eingehalten wurde. z.b.: Nenne immer wieder den Namen des Kunden. Zähl mal, wie oft du beim Vornamen angesprochen wirst ;-) Es ist doch auch sehr lustig, dass sie denjenigen, die Geldprobleme haben, hlefen will, indem diese erstmal 30 Euro bezahlen sollen, um die Münzen auch richtig einzusetzen.
Gib mal bei google Maria Esmeralda ein und da kannst unglaublich viele nette Gecshichten über sie lesen.
LG
Wer es glaubt ist selber schuld! Woher kamen denn die Münzen? Wenn die gute außerhalb von Deutschland sitzt, ist es aussichtslos die 25.- zurückzukommen. Selbst in Deutschland gibt es kaum eine Chance wenn sie nicht will.
Schau mal hier: Wie platziert man am besten eine Gartenlaube aus Metall?