hat jemand erfahrungen mit maria esmeralda gemacht?

3 Antworten

Hallo! Ich habe auch diesen Coupon ausgefüllt und die Münzen mit einem 3-Seiten langen Brief zurückbekommen und mich totgelacht. In jedem Leitfaden, den man kriegt um jemandem etwas zu verkaufen, stehen Dinge, die bei ihrem Brief genau eingehalten wurde. z.b.: Nenne immer wieder den Namen des Kunden. Zähl mal, wie oft du beim Vornamen angesprochen wirst ;-) Es ist doch auch sehr lustig, dass sie denjenigen, die Geldprobleme haben, hlefen will, indem diese erstmal 30 Euro bezahlen sollen, um die Münzen auch richtig einzusetzen.

Gib mal bei google Maria Esmeralda ein und da kannst unglaublich viele nette Gecshichten über sie lesen.

LG

Wer es glaubt ist selber schuld! Woher kamen denn die Münzen? Wenn die gute außerhalb von Deutschland sitzt, ist es aussichtslos die 25.- zurückzukommen. Selbst in Deutschland gibt es kaum eine Chance wenn sie nicht will.