Hat jemand Erfahrungen mit Eifersucht/Neid von Frauen?

Wenn man von anderen Frauen attackiert und/oder gehasst wird

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

O weh, das ist schlimm.

Ja, damit habe ich Erfahrungen von anderen Menschen, mir selbst sind diese Eigenschaften fremd, Neid ist eine schlimme Eigenschaft, man sieht diesen giftgelben Neid Menschen im Gesicht an.

Wenn Menschen einem nichts gönnen kennen, so ist das schon schrecklich.

Eifersucht ist der Beziehungskiller Nummer eins.

Man muss sich fragen, w o r a uf man eifersüchtig ist. Hat man kein Vertrauen zu Personen, hat Angst vor Verlusten?

Aber Neid und Eifersucht kann auch fliessend sein zu Mobbing führen, statt sich für andere zu freuen, können Neider nur Missgunst spüren und geben diese negativen Gefühle dann an Menschen weiter, denen sie nicht gewachsen sind.

Mobbing ist dann die nächste Stufe, in der aus niederträchtigen Gefühlen, Menschen zerstört werden sollen. Mobber sind eigentlich kleine Würstchen, die vor lauter Neid und Eifersucht fast platzen. lass Dir das nicht gefallen.

Mobbing ist kein Kavaliersdelikt.

Wehre Dich dagegen.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  06.07.2024, 18:19

Danke für den ⭐ich freue mich sehr, alles Gute für Dich

Ja...Hatte Freundschaften in denen viel Neid im Spiel war...Habe deswegen auch die Freundschaft aufgegeben,denn Neid macht böse...🫤

Inkognito-Nutzer   07.07.2024, 08:15

Ja ich hab Freundschaften mit Frauen inzwischen aufgegeben. Vermisse nichts... leider

Ja - ich war mal extrem eifersüchtig. Bin jetzt ca auf Normalmaß würd ich sagen.

Ja meine ex wo sogar eifersüchtig auf meine graupapageien war . Und Durfte auch keine NR von einer anderen frau im handy haben außer meine mutter. Und wenn ich mal 10 minuten später nach hause kam kam gleich sätze na hast du fremdgepackt oder sie rief mich an und sagte habe ich dich beim fi..en gestört 🤦‍♂️

Inkognito-Nutzer   07.07.2024, 08:04

Oha was für ne widerliche^^

Nein, ist mir persönlich nie merkbar begegnet.