Sind viele Frauen mit Flachland auf solche mit großen Brüsten neidisch?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein, stimmt nicht 57%
Ja stimmt 43%

7 Antworten

Nein, stimmt nicht

Wüsste nicht wieso.

Man sollte stolz drauf sein, was man hat.

Außerdem bin ich froh, kleine Brüste zu haben, finde große nicht schön.

pflanze564  05.10.2021, 15:41

ich finde große schöner

Charania  06.10.2021, 09:04
@pflanze564

Kannst du ja, ich eben nicht. Alleine schon weil mir meine Gesundheit wichtiger ist. Noch mehr Rückenschmerzen brauch ich nicht.

Nein, stimmt nicht

Ich habe zwar eher kleinere Brüste und früher war es noch weniger, aber Hass oder Neid habe ich nie empfunden. Ich fand es nur immer sehr hübsch und cool. Den meisten geht es meiner Erfahrung entweder auch so oder sie sind damit zufrieden wie sie sind.

Nein, stimmt nicht

Nein, warum auch? Jede ist gut so wie sie ist.

Ja stimmt

ja mit sicherheit, auch wenn sie es nicht zugeben. ich kenne eine frau, die hat natur doppel D und eine blonde glänzende löwenmähne bis zum po. wenn die an orten wie schwimmbädern ist siehst du die anderen frauen nicht mehr

Ja stimmt

Leute sind wegen allem möglichen neidig. Aussehen, Geld, etc.