Hat jemand Erfahrungen mit der Winiranch in 53773 Hennef?

4 Antworten

Die Leute die erzählen die Pferde würden zu wenig Futter bekommen sollten sich mal an den Kopf fassen !

Ich finde es armselig immer die Hilfe der Stall Besitzer in Anspruch genommen zu haben zb. Weil das pony krank war und 3 mal am Tag Medikamente bekommen musste und die Besitzer es aus beruflichen Gründen nicht schafften.. Dafür waren die Stall Besitzer dann gut genug und das ohne zusätzlich Geld dafür zu verlangen..

Wenn du dein pony in gute Hände wissen möchtest dann dort !!!

Es ist immer alles toll an dem Stall wo man mit seinem pony steht , bis man aus welchen Gründen auch immer den Stall wechselt.

Guckt euch die Ponys dort an und du wirst sehen da ist nicht 1 was unterernährt ist... 😊

Hey also ich habe Erfahrung mit der Winiranch mein Pferd steht seit Jahren dort, super Versorgung und eins A Fütterung! Ich verstehe nicht warum immer Unwahrheiten verbreitet werden müssen? Das sind Menschen  die zu hoher Wahrscheinlichkeit hier Ihre Pferde  eingestellt hatten, jegliche Hilfe natürlich kosten frei in Anspruch genommen haben, Ihre Pferde immer versorgt wurden bei Krankheit z.B. oder beruflich mal keiner beim Schmied  da sein konnte haben dieses immer die Stallbetreiber übernommen und auch dieses kostenfrei! Wenn man dann auf einmal unzufrieden ist wieso auch immer kann man bei der Wahrheit bleiben ..... .. und jetzt so etwas erzählen! Hier geht's Pferd plus Reiter super gut! Ich kann den Stall nur empfehlen und für die, die Unwahrheiten verbreiten wäre super wenn ihr alle bei der Wahrheit  bleiben würdet!

Ich habe bis lang keinen Stall gefunden in dem es den Tieren + Besitzer besser geht! Die Tiere dürfen im Sommer (und solange das Wetter es zulässt) 24 Std. auf die Wiese. Im Winter wird mind. 3 x täglich Heu gefüttert und zwar auf Größe und Bedürfnis des Tieres abgestimmt. Im Gegensatz zu anderen Ställen in denen die Pferde pauschal Morgens und Abends eine Lage, eines kl. Ballen Heu bekommen. Abgemagerte oder gar zu dünne Tiere konnte ich in der Winniranch bis lang kein einziges Finden!!! Aber macht euch einfach selbst ein Bild und guckt euch den Stall an! Ich bin jedenfalls total Begeistert!!!!

Wie Du dir sicher auch so in selber gedacht hast : hingehen und sich selbst ein Bild verschaffen, ist immer das Beste.😄

GretaHerzchen
Beitragsersteller

Haha ja das sowieso aber man kann sich ja immer top präsentieren und wenn man dann einmal da ist zeigen die Leute ihr wahres Gesicht... Die haben halt ne Kündigungsfrist von 3 Monaten, deshalb finde ich es gut wenn jemand der bereits da steht oder gestanden hat seinen Senf dazu gibt