Hat jemand Erfahrungen mit dem Tus-Market in Slowenien als Onlineshop ?

5 Antworten

Habe eine sehr gute Erfahrung mit der Dienstleistung von Tus Market gemacht, ist weiterzuempfehlen. Es ist günstig und hat sehr schnelle Lieferung.

Webergriller  29.05.2016, 19:08

Hallo MoinkaBernd  ich warte auf meine Bestellung vom Tus-Market und bekomme seit 3 Tagen keine Antworten auf meine E-mails....Ich würde mich freuen wenn Ihr mir etwas mehr über Eure erfahrung berichten  könntet. LG  r.schierenbeck@gmx.de

Lidlkunde69  07.06.2016, 09:51
@Lidlkunde69

Hallo. Ihr beiden seit doch bestimmt das Pärchen mit dem zum verkauf stehenden Wohnwagen.

Lidlkunde69  13.06.2016, 15:47
@Lidlkunde69

Vorsicht. Dieser Shop ist ein Fake. Geld weg. Ware gibt es nicht. Wer weiß wo die gute Bewertung herkommt? Der Shop ist auch nicht geprüft. Die Bewertung ist lächerlich. Alles Beschiss. Also lasst die Finger weg von dem Laden.

Gibt es noch mehr Erfahrungen damit? Oder könnten die Erfahrungen etwas präzisiert werden? Überlege ebenfalls etwas dort zu kaufen, haben teilweise ja sehr sehr gute Angebote.

@webergriller: wann hast du denn bestellt?

Beste Grüße

Webergriller  30.05.2016, 11:21

MEINE Bestellung gab ich am 22.5 auf..hatte im anschluß noch mail kontakt,,,der aber seit dem 25.5 abriss.....

DanielHeins  30.05.2016, 11:26
@Webergriller

Irgendwie alles etwas seltsam... Ich frage mich nur wie hier auch die guten Bewertungen zustande kamen...

Kann da mal jemand mit positiven Erfahrungen etwas schreiben?

DanielHeins  30.05.2016, 11:28
@DanielHeins

Ich habe nun mal beim TÜV-SÜD eine Anfrage gestellt... Der Shop wirbt ja mit dem Siegel... Ich hoffe auf baldige Antwort von denen...

DanielHeins  30.05.2016, 13:31
@Terasa

Würde mich auch interessieren...

Aber ich gehe davon aus, der Vorgang lautet ja dass man nach der Bestellung eine Mail mit den Kontodaten bekommt, dann kann es 2-4 Tage dauern bis das Geld in Slowenien angekommen ist... Im Anschluss sollte man dann die Paketnummer von DHL bekommen...

Nur ist der 22.05. deutlich länger als 4 Tage her 🤔

Webergriller  31.05.2016, 21:12
@DanielHeins

ichhabe heute eine mail bekommen,,,,es gibt probleme und deswegen sei das Produkt aus dem Programm genommen,,ich möchte doch bitte meinen Personalausweiß kopieren und mit meiner Bic   und Iban nr senden,,,,bis MORGEN........Spinnen DIE  ??????

DanielHeins  31.05.2016, 22:10
@Webergriller

Hmm, gute Frage...

Entweder die brauchen es wirklich um deine Bestellung deinem Geld zuzuordnen oder das ist schon wieder irgendeine Masche...

Wie entscheidest dich?

Zu verlieren hast ja eigentlich nichts oder?

Lidlkunde69  01.06.2016, 08:18
@DanielHeins

Den Personalausweiss zu kopieren ist laut Gesetz verboten.

Kannst ja alles abkleben ausser deinen Namen. Den kennen Sie eh.

Gruss und viel Glück

Webergriller  01.06.2016, 08:45
@DanielHeins

Moin,,,ich werde gleich zur Polizei gehen,da war ich schon vor 2 Tagen und die nette Dame meinte wir sollten noch 2 Tage warten.Ich denke das stinkt zum Himmel die aktion mit dem Personalausweis.Wenn es Probleme mit dem Artikel gibt,ich habe den weber summit e 470 bestellt ,dürfte der ja auch nicht mehr online im shop zu sehen,kaufen sein,,,ich habe zum dem weber summit e 470 eine bewertung abgegeben,,,eva lorenz....könnte wetten das die bewertung die Tage wieder rausfliegt,,,,könnt ihr ja mal mitverfolgen,,wenn das zutrifft wisst ihr ja was von dem shop zuhalten ist...

LG Webergriller

Webergriller  01.06.2016, 08:56
@DanielHeins

moin nochmal...gibt es neues vom Tüv Süd?..ich habe heute morgen da auch nochmal eine ein anfrage gestartet bzw mein Problem etc beschrieben.

LG....

Webergriller  01.06.2016, 18:33
@Webergriller

Nabend,,,also 1. tus-market ist dem Tüv Süd nicht als geprüfter Shop bekannt.und die wollen der Sache hinterher gehen....2.  ich habe anzeige erstattet.

DanielHeins  02.06.2016, 16:12

Hallo,
interessant dass du schon eine Antwort vom TÜV bekamst... Mir haben sie leider noch nicht geantwortet...
Was sagt die Polizei?
Gibt es die Adresse denn oder wieder so eine Briefkastenfirma?
Drück die Daumen dass das alles vielleicht noch ein gutes Ende nimmt...

Lidlkunde69  07.06.2016, 09:53
@DanielHeins

MonikaBernd gehörte bestimmt der Laden. Gibt es schon was neues? Es stand auch ein Wohnwagen zum verkauf mit Su am Nummernschild. LG

Finger weg!!! Wir sind bei E-Bikes auf den Tus-Markt hereingefallen, haben kein Geld gesehen und eine Anzeige erstattet. Das Konto war "geplündert". Und jetzt gibt es sogar eine Domain "Tus-Markt24" auf unseren Namen, was wir bei strato reklamiert haben und der Kripo melden werden! B. M.

ein tipp - holst dir für den mozilla firefox die erweiterung wot - damit kann man sehn ob eine seite vertrauenswürdig ist oder nicht - leider wurde die seite tus.si noch nicht bewertet  - deswegen hilft dir das jetzt nicht weiter - aber vielleicht bei anderen seiten

Hallo,

nach meiner Bestellung (einen Webergrill) bewegte sich bis jetzt nichts mehr.

Beste Grüße

DanielHeins  30.05.2016, 10:59

Wann hast du bestellt? Ich überlege auch einen Weber-Gasgrill zu kaufen...

DanielHeins  30.05.2016, 13:43
@Lidlkunde69

Keine Bewegung von denen? Nach Bestellung eine Mail mit Zahlungsziel bekommen oder kam nichtmal diese?

Lidlkunde69  30.05.2016, 14:19
@DanielHeins

Rechnung mit Kontonummer kam ca. 20 Minuten später. Brav bezahlt mit mailen des Kontoauszuges. Seitdem Funkstille. LG

Webergriller  01.06.2016, 18:36
@Lidlkunde69

nabend,,,wer mehr info.s möchte schaut oben in der ersten bewertung unter kommentare