mögen die slowenen die Urlauber nicht , weil sie fast alle nur durch Slowenien Richtung Kroatien fahren, hat noch jemand so wie ich diese erfahrung gemacht?

2 Antworten

Nein. Ich habe viele positiven Erfahrungen gemacht. Sie haben auch viele Skigebiete und Orte, die Touristisch sind. In Bled sind z.B. Touristen aus vielen Ländern und viele slowenische Touristen zusammen.

Nein, ich hab noch keine solchen Erfahrungen gemacht. Ich glaube dass gefällt denen dass so viele Leute durchfahren weil sie dann noch Geld kassieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung