Erfahrungen mit dem Onlineshop Jjshouse?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ein Chinese.

ReadMob Technologies (HK) Limited

Flat/RM 901 Yip Fung Building 2-12 D'Aguilar Street, Central, Hong Kong

Telefon: +852 81990571

E-Mail: service@jjshouse.de

Handelsregisternummer: 51461273-000-11-16-1

Vertreten durch: Lei Chen

Hallo,

meine Erfahrungen sind sehr negativ. Nachdem mir die falsche Schuhgröße geliefert wurde, und die Sohle (ich wollte Tanzschuhe) auch nicht meinen Erwartungen entsprochen hat, ging das große Drama los.

Ich hatte die Schuhe an die Absenderadresse zurückgeschickt, und dann die Rückerstattung von den € 43,-- auf mein Konto verlangt (ohne die Versandkosten).

Dann ging es hin und her, die Firma antwortet höflich, aber anscheinden legt sie es darauf an, dass man irgendwann aufgibt. Die Fa.JJ'sHouse verwendet auch ein ziemlich schlechtes Übersetzungsprogramm.

Ich werde meinen Vorsatz (den ich einmal gebrochen habe) weiter befolgen, und nichts über €50,-- im Internet bei diversen Versandhäusern bestellen.