Hat jemand Erfahrungen mit dem Bareback Pad von Harrys Horse?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da man im Internet kaum Meinungen zu dem Pad findet habe ich mich dazu entschlossen hier rein zu schreiben.
Ich hatte den genauen Vergleich zum Barefoot (140) und finde das Harrys Horse Pad (80) eine sehr gute und dazu noch günstige Alternative.
Zum Pad selbst, es liegt zu einen auf einer breiten Haflinger- und einer schmalen Tinkerstute und auf beide passt es super. Optisch unterscheidet es sich auch nicht vom Barefoot und vom Reitgefühl auch nicht.
Das Pad ist super bequem und war sein Geld auf jeden Fall wert!

Finde es sogar ein wenig besser als das Barefoot :)

Achte darauf, daß sich der oberstoff nicht zu falten zusammen schiebt,  die können Menschenpo und/oder Pferd drücken,
Ich habe ein sehr gutes filz~westernpad und mir eine lose begurtung dazu machen lassen, die ich auch mit bügeln nutzen könnte, mach das aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reiten-Haltung-Zucht-Ausbildung n.LTJ u.ä.

Ich leider nicht, aber eine Bekannte ist sehr zufrieden damit :)

Liebe Grüße ^^