Hat jemand Erfahrungen mit Bettwanzen und Schädlingsbekämpfung?

ICH BIN WIRKLICH FÜR JEDEN ERFAHRUNGSWERT HIER DANKBAR 🙏🙏 ich habe heute Nachmittag eine lebende Wanze im Bad entdeckt. Ich bin kurz davor durchzudrehen. Ich hab solche Angst mittlerweile und bekomme Panikattacken. Ich weiß, dass mir die Tiere nichts tun (an sich), aber diese Angst vor einer weiteren Ausbreitung und der lange Zeitraum, den man durchstehen muss, das ist unerträglich für mich. Daher würde ich mich freuen, mich mit jemandem austauschen zu können. 🙏🙏🙏😢😢😢

Lolurf56  11.07.2024, 01:00

Hey wie sieht’s aus ist es besser geworden. ?😭

Anja0082
Beitragsersteller

Ich hab dir unter deinem eigenen Thread geantwortet

1 Antwort

Hallo Anja,

Du kannst mich gerne per PN kontaktieren.

LG

Anja0082
Beitragsersteller

Hi, ich hab dir mal eine FA geschickt und dir geschrieben. Danke schon mal dafür.