Bettwanzen würden entfernt?

Seid 10 Tage sind keine Bisse vorhanden

1 Antwort

das würde ich den Kammerjäger fragen, wenn da noch Köder/Fallen/Gift im Raum sind...

oder ist es ein DIY Projekt ohne Gift? Mit Wärme? Wärme geht tierisch schnell... da reichen 10 Tage und das Zimmer kann dann bedenkenlos verwendet werden...

Hiii92
Beitragsersteller

Er meinte man sollte drinnen schlafen obwohl es Gift ist weil man die sonst woanders anlockt, es war ehh keinen großer Befall weil ich die alle verbrannt habe, laut ihm leben villeicht 1-2 weil ich davor alle 8 Tage 1 mal gestrichen wurde

Hiii92
Beitragsersteller

Der Kammerjäger meinte "wenn's kein aktiver Befall mehr ist" der will nichts versprechen 😂

LUKEars  18.08.2023, 13:10
@Hiii92

ok... also von den Ködern würde ich Abstand halten... oder hast die schon weggeworfen?

also keine Kleidung auf einen Köder legen...

Hiii92
Beitragsersteller
@LUKEars

Ne das ist irgendein Gift auf der Oberfläche, der hat es in allen Ecken gesprüht und auf mein Bett ( nicht wo ich schlafe, die Matratze hat kein Gift)

Der kann die nicht finden weil ich die meisten gekillt habe und entfernt habe. Deswegen hat er in allen Ecken gesprüht weil es offen ist.

Das hält 12 Wochen oder so

Hiii92
Beitragsersteller
@LUKEars

Für den Menschen ist das nicht gefährlich bei nicht falscher Anwendung laut ihn