Hat jemand erfahrung mit www.haar-lady.de und ihren clip in extensions?
3 Antworten
Mach es nicht, ich habe jetzt schon 3 mal bestellt.. Ich dachte es sei normal das sie so extrem trocken sind.. Aber nein es stimmt nicht! Die haare sind nach ungefähr 2-3 Wochen total trocken und wirklich nicht mehr schön... Also ich kann sie dir nicht empfehlen! Such dir lieber was anderes! Lg krsitina
Hattest du blonde Haare bestellt? Ich frage mich nämlich auch ob es für den Preis echte Haare sein können. Angeblich indisches Tempelhaar. Das würde erklären, warum einige sehr zufrieden sind und andere überhaupt nicht: nämlich die dunkelhaarigen sind zufrieden und die blonden nicht, da durch die Aufhellung die Haarstruktur ziemlich gelitten hat.
Wär dir sehr dankbar wenn du auf meine Frage bzgl. Farbe auch nach der langen Zeit antworten würdest. Vielleicht auch, wo du mit den Haaren zufriedener warst.
Ich habe dort zweimal gekauft, allerdings keine Clip-Ins, sondern welche zum Schweißen. Sind für den Preis in Ordnung, die Qualität der Clip-Ins wird wohl ähnlich sein. Allerdings bezweifle ich, dass es sich bei meinen wirklich um Echthaar handelt, wie angegeben. :D
Welche Farbe hättest du denn gekauft? Weshalb denkst du dass sie evtl. nicht echt sind? Hast du mal Glätteeisen, Lockenstab oder dergleichen benutzt und sind sie da geschmolzen? Danke.
Ich hab dort erfahrung. & ich hab da schon bestellt. & war total zufrieden mit der Wahre. Ich kann dir es wirklich empfehlen (:
Was hast du denn dort bisher bestellt? Haare oder nur die Pflegeprodukte?