Dringeeend halten clip in extensions auf einer achterbahn

5 Antworten

Hi Lolaxx,

Erfahrungen habe ich leider nicht, aber mit Clip Ins könnte es schon etwas gefährlich werden, auf der Achterbahn. Ich würde dir empfehlen, sie zu einem Zopf zusammen zu binden oder eine Mütze für die Fahrt auf der Achterbahn anzuziehen, dann sollte eigentlich Nichts passieren - offenes Haar könnte kritisch werden. :)

Wenn die Extensions gut eingeclipt sind müsste es normal ohne umstände halten solang du keine gaaanz kurzen haare hast. würde trotzdem davon abraten oder während der fahrt einen zopf machen weil das ganz schön nervig sein kann :P viel spaß

Lolaxx
Beitragsersteller

Zopf habe ich mir überlegt Glaubst du das hält wirklich

Ich würde auch einen Zopf machen, am besten geflochten. Ist sowieso viel angenehmer in der Achterbahn. Mache ich auch immer, obwohl ich keine Extensions habe. Dann sollte auch wirklich nichts passieren. Bei offenen Haaren könnte ich mir schon vorstellen, dass sie evtl. verloren gehen könnten. Mir hat es bei Silver Star mal die Kapuze vom Kopf gezogen, obwohl ich sie festgezogen hatte. Alle anderen Achterbahnen im Europapark sind da sicher auch weniger problematisch.

Wie oft willst du die Frage den noch stellen? Ich sags mal so, es kommt drauf an was du fährst und wie fest deine Extensions sind. Also Haare werden natürlich schnell mal durchgeschleudert und ich kann mir auch vorstellen, dass nicht gute aufgeklebte Findernägel oder Wimpern ein Fahrt nicht überstehen. Make up, und anderes sollten das locker überleben.

Ich war vor 2 wochen in phantasialand hatte meine extensions drinnen und sie haben gehalten