Darf man mit 14 Jahren Im Supermarkt Regale einräumen?

7 Antworten

ist vielleicht vom Bundesland abhängig. Ich kenn Leute in Schleswig Holstein die machen das schon seit sie 13 Jahre sind...

09XPaulina  27.11.2023, 17:44

Aber wo kann mann das mit 14 Jahren machen in sh?

Hängt von den Öffnungszeiten des Supermarktes ab... kleines Dorflädchen, das bis 6.00 Uhr offefe hat, müsst gehe, aber Supermärktte die länger als bis 20 Uhr offen haben, darf man erst ab 16

ab 14 darfst du kleine Jobs, 3 stundentag oder so auch machen. Frag am besten gleich mal im supermarkt nach, die werden dir das schon sagen können

dürfen schon. machen die meisten läden aber erst ab 16 oder gar 18.

Müsste ab 15 sein...