Hat jemand erfahrung mit personello Fotogeschenke.

2 Antworten

Ich habe ein Glasherz bestellt und war maßlos enttäuscht, denn das Bild war kaum zu sehen und somit als Fotogeschenk unbrauchbar, es wurde aus fadenscheinigen Gründen auch kein Geld zurückerstatten, so eine unkulante Firma ist mir bisher noch nicht begegnet! nicht empfehlenswert!!!

grolman  27.11.2015, 17:39

nach einigen Mails mit Androhung hat personello sich inzwischen bereiterklärt eine Rückerstattung vorzunehmen, sobald das geschehen ist, werde ich das hier vermerken!

brooke1972  22.06.2024, 16:30

Die Erfahrung mit dem Herz hab ich heute auch erlebt nur ein paar leichte Flecke hab es sofort gemeldet warte jetzt auf die Antwort

Allgemein sußer Bewertungen, habe nachgeschaut und werde da jetzt auch mal was bestellen....hast du schon bestellt, wenn ja wie war deine erfahrung?