Wie kann ich das Foto wieder löschen?

2 Antworten

Vermutlich weil der browser noch die selbe session nutzt, mach den browser mal ganz aus und starte ihn neu, und versuch es noch mal. Dann solltest Du es nicht mehr sehen, weil du die seite mit einer neuen sessionID aufrufst, als ob du jemand anderes wärst. Was der hersteller aber wirklich mit den hochgeladenen daten macht, kann dir keiner sagen.

Hallo Silalein,

dein Foto war nur für dich sichtbar weil dein Browser die gleiche Session genutzt hat. Die Kundenbilder die bei uns hochgeladen werden, werden regelmäßig gelöscht. Du brauchst dir als keine Sorgen zu machen. Bei Fragen kannst du dich gerne an uns wenden: hotline@personell.com

Viele Grüße, Sarah vom Personello Team

@BennyMnemonic: Danke für deine Erklärung.