Günstige Geschenkideen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schenke einer meiner Freundinnen Backutensilien, eine besonders lustige Backform (Sie backt unheimlich gerne). Einer anderen (Sie hat 2 Katzen) schenke ich eine Tasse, auf der Steht: Der Morgen ist nichts wert ohne ein paar Katzenhaare (Oder so ähnlich). Eine andere Freundin bekommt ein ebook geschenkt, weil sie so gerne liest. Mir wurde letztes Jahr eine PC Mouse geschenkt mit ganz vielen Glitzersteinen, hab ich mich gefreut :D Zu Fußball fällt mir leider gar nichts ein, außer einem neuen Ball oder einer Lichterkette mit Fußbällen. Vielleicht hat sie noch ein anderes Hobby?

Milalein1
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :) Das klingt ja echt schön und es sind echt gute Geschenke :) Nein andere Hobbys hat sie leider nicht. Also, klar sie geht gerne weg, trifft sich mit Freunden etc. Hatte erst an ein Glätteeisen gedacht ( sie lässt sich die Haare lang wachsen und glättet sich die Haare, möchte aber ein dünneres Glätteeisen). Aber ich bin mir doch nicht so sicher. Dann hatte ich an kleine Sachen gedacht,die ich kaue z.B nagellack etc. und alles in einen kleinen Korb tu. Ach man , ich liebe schenken,aber ich bin so uncreativ =x

MissSunshine  07.11.2011, 14:52
@Milalein1

Das ist es doch! Warum etwas zu Weihnachten schenken? Bastle doch einen Adventskalender, davon hat sie jeden Tag etwas. Den füllst du dann mit kleinen Sachen, wie Nagellack, vielleicht ein paar Ohrstecker, Süßigkeiten, eine kleine Duftkerze, Lippenbalsam, ein kleines Puzzle, irgendwas mit einem Fußball, einem Gutschein zum gemeinsamen Kaffeetrinken (du zahlst)...Was hälst du davon?

Milalein1
Beitragsersteller
@MissSunshine

Das ist eine richtig gute Idee ! Dankeschön. Ich denke ich werde auf jeden Fall was mit Kleinigkeiten machen ! :) Danke,hast mir echt geholfen bei meiner Entscheidung :)

a propos backen @misssunshine, ich mach für mein freundin ein Backbuch mit eigenen Rezepten, denn bei Heimgourmet.com gibt es zur zeit so eine Weihnachtsaktion bei der man bis ende des jahres komplett gratis ein eigenes kochbuch sich machen, drucken und schicken lassen kann. und dazu back ich ihr dann eins der rezepte ;-)