Hat jemand Erfahrung mit King Root?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe King Root auf meinem 2. Gerät. Ich habe es damit gerootet und es funktioniert prima. Ich konnte die King Root-App nun durch eine andere Root-App ersetzen, das funktioniert also auch

Selfmadecheese
Beitragsersteller

Wie heißt sie?

SYSCrashTV  08.12.2015, 17:58
@Selfmadecheese

Ich persönlich verwende dann immer SuperSU, davon habe ich eh die Premium-Version und ich verwende sie auf meinen anderen Android-Geräten... Meiner Meinnung auch besser, wobei King Root dasselbe tut.

Ich hab mit kingo root gerootet :) : kingoapp.com

Selfmadecheese
Beitragsersteller

Ich habe gehört dass Kingroot besser ist

illerchillerYT  07.12.2015, 21:56

ich hab gehört dass king root so müllapps mitinstallort

illerchillerYT  07.12.2015, 21:57

nach dem root " supersu " und " supersu me" aus dem play store holen :D hab ich so gemacht

Wenn das Rooten fehlschlägt, geht dein mein Gerät kaputt?

Würde es lieber lassen. Wenn jemand eine solche APP Coden kann, kann er auch locker da einen Virus reinschleußen, den du nicht de installieren kannst.

Selfmadecheese
Beitragsersteller

Helfen da Anti Virus Apps/Programme?

Failbreak  07.12.2015, 21:52

Sie können nur helfen wenn sie root Rechte haben.