Kann man Kingroot deinstallieren?

3 Antworten

Lade dir zuerst supersu aus dem Play Store herunter, klicke dann auf "Weiter" und auf "normal" und gewähre supersu alle root-anfragen durch Kingroot. Nach einem Neustart kannst du dann kingroot mit einer App deiner Wahl deinstallieren (z.b. mit "Root App Deleter").

Geh in kingroot -> Einstellungen -> unroot

illerchillerYT  26.12.2016, 23:38

über TWRP oder ODIN (lieber TWRP)

HnSjG
Beitragsersteller

wie genau geht das?

illerchillerYT  25.12.2016, 16:34

dann halt Rom neu flashen (Daten sichern davor!!

HnSjG
Beitragsersteller

klappt nicht und es gibt eine Fehlermeldung

Manche sagen es gibt über den Button in der App, bei mir hat nicht mal das zurücksetzen des Handys funktioniert, also scheint es auf das Model anzukommen.

nosaj  25.12.2016, 16:28

Bei mir ging des ebenso nicht, ich habe es seither deaktiviert, gelöscht habe ich es leider bis heute nicht bekommen.

HnSjG
Beitragsersteller

damit klappt es nicht