Hat jemand Erfahrung mit ROOT Tropfen?
Kann mir hier vielleicht jemand seine persönliche Erfahrung dazu schildern?
https://naturlager.de/Root-Clean-Slate
Danke!
14 Antworten
Ich leide seit der zweiten Corona Impfung unter starken Impfnebenwirkungen und hab ein Jahr lang Tausende von Euro für irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel ausgegeben, erst jetzt nach dem entgiften ist mir klar, dass man den Körper erst mal „reinigen“ was, bevor man wieder NEM zuführt.
hier für alle Skeptiker:
WURZELWISSENSCHAFT 🥇🏆
CS ist absolut einzigartig auf dem Gebiet der Entgiftung und Regeneration
Jahrzehntelang haben Wissenschaftler und Experten versucht, kommerziell erhältliche Nahrungsergänzungsmittel und Umweltprodukte zu entwickeln, die einfache wässrige Suspensionen von Klinoptilolith enthielten, aber keines war in der Lage, die Mineralien erfolgreich aufzuspalten, so dass Klinoptilolith intrazellulär absorbiert werden konnte. Diese Produkte können die Fähigkeit von Klinoptilolith, Schwermetalle in vivo zu entfernen, nicht erreichen. Denn Zeolith/Clinoptilolith, eine mikroporöse Anordnung von Siliziumdioxid und tetraedrischem Aluminiumoxid (z. B. Natriumaluminiumsilikat), ist ein nicht wasserlösliches, nicht biologisch absorbierbares Salz mit einer dreidimensionalen Wabenkonfiguration.
Dr. Rahm hat einen Weg gefunden, die Kieselsäure zu extrahieren und bioverfügbar zu machen sowie die Giftstoffe loszuwerden. Daher die Entgiftungs- und Regenerationswirkung
🙏🙏 Deshalb haben wir einen absolut weltweit EINZIGARTIGEN Entgiftungs- und Regenerationseffekt. 🙏🙏
CS enthält die reinste Form der Orthokieselsäure, die aus natürlichem Klinoptilolith-Zeolith hergestellt wird, aber kein Zeolith mehr ist (der Zeolith ist an Aluminium gebunden, so dass wir nur das Beste aus ihm herausholen konnten). Die Struktur wurde durch ein patentiertes spezielles Fracking- und Polarisationsverfahren aufgebrochen und auf eine Größe reduziert, die es jeder Zelle in unserem Körper ermöglicht, aktiv zu werden. CS hat die Möglichkeit, über das glymphatische System das Gehirn zu erreichen.
ES UNTERSTÜTZT DIE PASSIVE SYSTEMATISCHE ENTFERNUNG UND ENTGIFTUNG VON SCHWERMETALLEN, SCHADSTOFFEN, GLYPHOSAT, VIRUSPARTIKELN, SCHIMMELPILZSPOREN, BAKTERIELLEN BIOTOXINEN, TOXINEN, MYKOTOXINEN, PESTIZIDEN, HERBIZIDEN, RADIOAKTIVEN SCHÄDLINGEN SOWIE ORGANISCHEN (ANDEREN PERSISTENTEN FLÜCHTIGEN - VOC) VERUNREINIGUNGEN.
Er transportiert sie über das Lymph- und Ausscheidungssystem aus dem Körper heraus, ohne die Organe zusätzlich zu belasten. Das ist die so genannte passive Entgiftung, weil sie die Organe nicht belastet. Sie ist nachweislich messbar.
🌞🌞
Inhaltsstoffe:
Orthokieselsäure
Vitamin C: stärkt die Zellmembran.
Natürliches Meersalz: enthält mehr als 80 Mineralien und Spurenelemente, die für den Körper äußerst wichtig sind. Meersalz trägt dazu bei, die Durchlässigkeit der Zellmembran zu optimieren, damit schädliche Stoffe nach außen und gute Nährstoffe nach innen gelangen können.
Wir haben hier eine weltweit einzigartige, patentierte Siliziumdioxidlösung, die die einzige ihrer Art auf der Welt ist.
👇👇
Entgiftungsmaterialien in Pulverform oder auf Basis von Kapseln wirken hauptsächlich im Magen-Darm-Trakt. Aufgrund der Größe der Moleküle können sie die Darmwände nicht passieren und daher nicht in das Blut gelangen, so dass sie nicht auf zellulärer Ebene - intrazellulär - wirken. Wenn der Darm nicht in der Lage ist, diese schädlichen Stoffe zu verarbeiten, kann es zu Vergiftungen kommen und den Zustand verschlimmern.
und wer jetzt noch Fragen hat, kann mich gerne kontaktieren. Ich bin dermaßen begeistert, weil es mir endlich nach über einem Jahr wieder sehr viel besser geht.🍀
Hallo ich habe angefangen mit den cl troofen vor 2 wochen und seid ca einwr woche nehme ich 2 mal 10 triofen aber merke leider noch gar nix ich hiffe das ich durch die tropfen besser schlafen kann
Das Produkt enthält Vitamin C, Meersalz und Zusatzstoffe in völlig irrelevanter Menge.
Da wirkt nur das viele Wasser effektiv entgiftend, das man zu den Tropfen trinkt.
Hier finden Sie echte Aufklärung und einen Expertenbeitrag: Update: Verbrauchertäuschung: Landgericht verbietet Werbung für NEM-Produktserie „ROOT WELLNESS“ (CLEAN SLATE u.a.) (anwalt.de)
Ja ich… allerdings nicht bei Naturlager, sondern direkt vom Hersteller.
Ich hab mir vor kurzem einfach einen Vertriebspartner in der Nähe gesucht (http://cleanslate-erfahrungen.com/) und mich ausführlich beraten lassen, weil ich schon viel im Internet gelesen habe (nicht nur positives!) und ich finde, das sollte jeder machen, der sich unsicher ist, klar wollen die ihr Produkt auch verkaufen, um Geld zu verdienen, aber so konnte ich all meine Fragen klären :-) nutze es jetzt ca 2 Wochen und merke schon die ersten Veränderungen und bin gespannt wie es sich in den nächsten Wochen noch verändert :-)
Hallo - ich habe schon wirklich viel ausprobiert/ alle möglichen Entschlackungskuren (FX Mayr,Metabolic) und div Entschlackungs-Produkte (Aloe, Herbalife,Panaceo) mit mäßigem Erfolg.
Nun befinde ich mich in der 2.ten Woche TheRootBrands Trinity-Pack (Clean Slate - ZeroIn - Restore) und fühle mich besser als zuvor.
Zuvor war ich permanent Abgeschlagen und hatte wirkliche Durchhänger während dem Tag. Bereits nach der ersten Einnahme von Zero-In gings bergauf. Unglaublich aber wahr.
Dass die Produkte etwas teurer sind als 1kilo Zitronen ist schon klar, aber (für mich) ist der Effekt unvergleichbar!
Wer es selbst spüren will - ausprobieren schadet nicht! Eine Bestellung ist jedoch nur mit einem Empfehlungs-Link möglich, ist halt so.... Hier wäre meiner.
https://therootbrands.com/rootdubai
Und irgendwas muss da dran sein, da es (für mich) tatsächlich messbar/spürbar ist.
Grüße
Arno
Den gleichen Kommentar habe ich jetzt schon hundert mal irgendwo einkopiert gelesen- was für eine Verarsche, unfassbar.