Hat jemand Erfahrung mit IceModz.de?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab da mal einen Premium UA gekauft.

Ging sehr schnell und wurde nicht gebannt!

Für mich ein TOP-Service.

Im zweifel nicht. Hat den Grund, das der Ablauf so ist, das du denen dein Passwort für Steam/Social-Club gibst, diese dann GTA-Starten und über ein Mod-Tool dir die entsprechenden Sachen "geben".

Bzw.:
- Man muss seine Account-Daten weitergeben (unsicher)
- Es werden von Rockstar nicht erlaubte Aktionen durchgeführt (Mod/Hack/Exploit) welche bei Bekanntwerden zu einem Ban führen können!

serge4ntimp4ct
Fragesteller

Okay danke für die Antwort. Mal sehen ob noch wer antwortet, der bei denen schonmal eingekauft hat.

1. Lohnt nicht.. da ich so gut wie jede Mod gekauft/gemietet hab die es fürn PC gibt. Und jede Handlung wird irgendwo gespeichert.

Du kannst nichts dagegen tun irgendwann wenn es am schönsten ist.. wirst du gebannt.
Lohnt sich mehr ein Menü für 1-2 Monate zu Mieten/kaufen ;) und bis zum Bann richtig Spaß haben