Ist es sicher wenn ich diesen Unlockall Gta 5 Acc auf Ps4 benutze?

3 Antworten

Naja das ist theoretisch nur ein billiger cheat, den man selber kostenlos downloaden kann. Den er dann eben unsicher benutzt ohne irgendwelche sicherheitsvorkehrungen benutzt.

Also die chance gebannt zu werden ist da. Und meist dauert es erst ein paar Wochen bis man gebannt wird.

NEIN! ES GIBT KEINE PS4 UNLOCK ALLS MEHR!Pass auf!

Alexc12
Fragesteller

Warum ?

Geisteskrank16  28.07.2019, 11:51
@Alexc12

Früher konnte man noch Accounts übertragen (von ps3 auf ps4 usw)da es aber nicht mehr geht seit 2 jahren oder so,ist es NICHT mehr möglich Ps4 Unlock All's zu erstellen,die einzige Lösung ist,das er vor jahren einen gemacht hat,ihn aber jz verkaufen will,sie sind aber so selten das man so schon mit 100-250€ rechnen könnte.

Lg

yes666  17.08.2019, 21:54

Das Produkt ist ja überhaupt nicht für die PS4.
Da steht ja klar für den PC, steht ja sogar in der URL lol.

Relativ save, aber der ua ist nur für den PC und noch für PS4

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung