1. Ja die seite ist gut.

2. ich weiss nicht ob die übertragungsfunktion wieder aktiviert ist , die war ne Zeit lang abgeschaltet

3. du weisst das du einen Account am PC oder deiner Konsole haben musst wohin du (wenn es geht übertragen kannst)

4. du kannst (wenn es wieder geht) nur von Xbox 360 -> Xbox one -> PC

oder Playstation 3 -> Playstation 4 -> PC

Frag auf Facebook in einer von vielen Modding-Gruppen nach!
Ist am besten!

ich könnte dir einen unlockall für ps3 oder ps4 für 10 € PSN machen. ist aber nur nen angebot weil ichs verstehen kann wenn du mir nicht vertraust ich persöhnlich habs auchnicht hab mir deswegen das modden selbst beigebracht :)

errorman567
Fragesteller

Richtig

bastiman7219  06.10.2016, 21:03
@errorman567

ja aber falls du dich einen mlchtest kannst du dich meldeb ich weiß nur nicht ob die charakterübertragung wieder klappt die war mal ne zeit kang ausgeschaltet