Braucht man bei GTA die Disk nur zum installieren?

3 Antworten

Ja, nur zum installieren, alles andere geht über Rockstar Social Club

Nachdem du das Spiel von allen 7 Discs installiert hast, kannst du es jederzeit ohne diese zocken.

Wenn du jetzt online spielen willst musst du aber noch einiges an Updates runterladen.. nur so als kleine Info wegen deiner schlechten Leitung

Nachdem du es dann installiert hast, musst du dir trotzdem noch mal zig Gigabyte aus dem Internet laden!

Daher könntest du es auch direkt aus dem Netz laden, denn du brauchst im Grunde nur den Serial der der Packung beiliegt.

obobc  17.04.2016, 20:19

Wäre trotzdem weitaus schneller über CD, da die ersten 60GB Download wegfallen.

verreisterNutzer  17.04.2016, 20:28
@obobc

Keine Ahnung. Ich hab gelesen dass man trotzdem noch ~ 30 GB laden musste.