unlockall.org seriös (Gta 5 Unlock all kaufen)?

2 Antworten

Finger Weg, alleine schon das Wort „Bannschutz“ ist reiner Humbug, du kannst immer gebannt werden und hast keine 100% Sicherheit. Zudem nutze diese Schnorrer oft einfache Free Menüs die nach 2 Tagen schon Detected sind was deinen Account nichtmehr gefährdet, ich selber nutze Impulse, das beste Modmenü für GTA5 welches mich 60€ gekostet hat, aber auch seeeehr sicher ist, ich nutze es seit 2 Jahren und bin Bannfrei, trotzdem ist der Besitzer eines UnlockAlls schutzlos da er die Protections des Menüs nicht hat, ein Freund von mir wurde nach 2 Wochen auch gebannt obwohl ich ihm den Account gemacht habe, obwohl mein Menü eigentlich sehr sicher ist, also lass dir sowas wie Bannschutz nicht einreden, das ist Schwachsinn. Rockstar speichert alle Spieldaten 4 Wochen lang, kann also sein dass das System dich auch in 4 Wochen noch Bannt. Würde dort nicht kaufen.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Projektleitung eines RP Servers.

Eule014
Fragesteller

danke vielmals, aber irgendwo kann ich doch so eine art unlock all kaufen oder?

BcksteinForelle  17.02.2020, 01:06
@Eule014

Nope Finger weg von sowas das ist genau wie die Menu Macher die sagen ja auch ihre Menüs sind sicher aber dabei ist es nur gecopy Pasteter detecteter Code die die meisten Menu Macher können nochnichtmal die programmiersprache und dann sagen die ihre Menüs sind sicher 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

DerAllesFrager6  17.02.2020, 01:09
@BcksteinForelle

Impulse nutzt nur eigene Codes und alle Optionen werden vor dem Release wochenlang getestet. Wie gesagt 2 Jahre Bannfrei.

Eule014
Fragesteller
@Eule014

und woher weiß ich ob ich die vertrauen kann? Werde ich da nicht gebannt? Ich könnte mir doch irgendwoher eine gecrackte version von impulse holen und selbst modden. Wenn du es machst bräuchtest du meine Account daten und ich weiß nicht ob du dies für schlechte Zwecke ausnutzt oder nicht...

DerAllesFrager6  17.02.2020, 14:34
@Eule014

War ja nur ein Angebot, zudem kannst du von Impulse keine gecrackte Version Downloaden...

Eule014
Fragesteller
@DerAllesFrager6

ich könnte aber die daten von dir abkaufen, falls du sie online stellen würdest bzw die installationsdatei

DerAllesFrager6  17.02.2020, 16:00
@Eule014

Das ist nicht möglich, deine Logindaten sind an deine Hardware ID gebunden.

BcksteinForelle  17.02.2020, 20:03
@DerAllesFrager6

ich würde es einfach keinem empfehlen vorallem zu sagen ja imp nutzt eigenen code würde ich jz nicht sagen paar funktionen KÖNNTEN da auch gepastat sein aber die haben wenigstens etwas ahnung ich würde halt generell nie cheats nutzen die von anderen gemacht wurden ich nutze nur meine eigenen

DerAllesFrager6  17.02.2020, 20:35
@BcksteinForelle

Ich bin schon seit 2017 mit dabei, das wurde erst Ende 2019 öffentlich gemacht als Evolve verkauft und durch Impulse ersetzt wurde, vorher war das ein reines Privatprojekt welches jetzt zum besten Highclass Menü für GTA geworden ist, ich weis sehr viel über Impulse und kann sagen dass ALLE Funktionen selber geschrieben sind.

BcksteinForelle  19.02.2020, 00:44
@DerAllesFrager6

Kennst du denn deren Source Code ??? Nein eben nicht ich kenne von fast jeden free oder paid Menu Macher wie die coden und da hatte bis jz keiner Ahnung daher hab ich auch bei imp keine Erwartungen

DerAllesFrager6  19.02.2020, 00:46
@BcksteinForelle

Was willst du eigentlich ? Impulse ist ein Super Menü was seinen Preis wert ist, sie kopieren rein Garnichts, halten alles sicher und so bin ich seit 2 Jahren Bannfrei, wo ist also dein Problem wenn ich es empfehle?

DerAllesFrager6  19.02.2020, 09:20
@BcksteinForelle

Man merkt dass du keinen blassen Schimmer von Modmenüs hast, mit Modmenüs kann man keine Spieler bannen, das kann nur der Support.

DerAllesFrager6  20.02.2020, 15:12
@BcksteinForelle

Träum weiter, mir brauchst du so‘n Schwachsinn nicht erzählen, man kann Leute aus der Lobby kicken oder den PC Crashen aber nicht den Spieler Bannen.

BcksteinForelle  20.02.2020, 16:02
@DerAllesFrager6

ok ich weiss ja das ich das mit meinem kann musst ja nicht glauben wer dir auch glaube nichtmehr antworten xD

DerAllesFrager6  21.02.2020, 15:02
@BcksteinForelle

Das mag sein, trotzdem kann man keine Spieler bannen, du kannst die aus dem Game werfen, aber aus den Rockstarservern kann man keine Spieler raushalten, das kann nur der Support.

Eule014
Fragesteller

würdest du etwas haben wollen, wenn du mir ein bisschrn geld gibts über impulse, musd auch nicht viel sein. 10 mio reichen schon. und wenn ja wie viel müsste ich dir bezahlen?

Eule014
Fragesteller

wie willst du das eigentlich machen? gehen wir zusammen in eine geschlossene lobby für freunde bzw wo nur wir drin sind? aber der rockstar games launcher überprüft doch die dateien vor dem start von dem spiel, und die überprüfung kann man nich überspringen oder ähnliches, deshalb frage ich mich ob das nicht in richtung hacking geht?

DerAllesFrager6  17.02.2020, 16:47
@Eule014

überspringen vielleicht nicht aber umgehen, das Anti-Cheat System von Rockstar ist schon seit Release von GTA5 ein Witz, bis das erste modmenü in gta entstanden hat es gerade mal wenige Wochen gedauert.

BcksteinForelle  22.02.2020, 02:58
@Eule014

geld droppen ist in einer gewissen weise detected es bannt dich zwar nicht direkt aber es flaggt deinen acc

Ahmedgta12  02.03.2020, 16:13

Kann mir jemand kostenlos ein GTA unlock all machen würde mich freuen aber für ps 4

DerAllesFrager6  02.03.2020, 16:14
@Ahmedgta12

Für die Ps4 gibt es keine UnlockAlls im Onlinemodus, dafür brauchst du erstens eine gejailbreakte Ps4 und zweitens kannst du dann nur offline spielen da die Firmware veraltet ist, kannst also nur die Erste Version vom Storymodus mit alten Menüs spielen, zudem ist es schon jämmerlich hier nach UnlockAlls zu betteln.

also ich kenne fast jeden free oder paid Menu Macher und weiß das die die nix können sonst währe sowas nicht möglich die Funktionen womit der unlock all gemacht werden würde sind detected

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung