Gta Tageslimit?

3 Antworten

Ein Limit gibt es nicht, dafür eine Obergrenze an Geld die man besitzen kann ohne das R* aufmerksam wird (meistens!) Die beträgt 100 Mio $. Hast du mehr, wirst du wahrscheinlich bei der nächsten Bannwelle gebannt und/ oder zurückgesetzt.

Also normal 10 Mio habe aber Mal 30 Mio ausgegeben und wurde nicht genannt

Dein Ban ist sicher ;)

Die Statistik Kontrollen haben mich erst letztens erwischt. Grund war das ich zu viel RP und Pullizei Sterne in einer Stunde hatte. Dabei wahren das nur 120. Der erste Ban kommt nach 6 Wochen nach erkennen von manipulieren Statistiken. Würde so lange noch vollens rein Cheaten ;)

Sachen die nicht gebannt werden. Semi GOD, Sterne Weg und Hin Cheaten, Teleporieren.(Externel Memory Hack mit C++) Geht es aber RP und Geld ist der Ban sicher.

Und nein ein Limit gibt es noch nicht nur eine Höhere warscheinlich kein das deine Statistiken neu kontrolliert werden.