HAT JEMAND ERFAHRUNG MIT HAAR-PROFI.COM?

5 Antworten

Der Verkäufer verschickt die Ware einfach nicht. Kontaktiert einen nicht, falls Ware nicht lieferbar. Antwortet nicht auf E-Mail Kontakt. Beim zweiten telefonischen Kontaktversuch war endlich jemand in der Leitung. Der Herr versicherte mir den Versand, kam aber nie an. Zweiter Anruf. Der Herr versicherte mir die Stornierung. Es wurde allerdings nichts storniert und Rechnung via PayPal läuft immernoch. Vorsicht, sollte der Verkäufer die Ware nicht senden, möchte PayPal trotzdem sein Geld. Paypal verweist wieder an den Verkäufer. Hätte ich das gewusst, hätte ich da niemals bestellt. Da sind ja die Chinesen bei Amazon kundenorientierter!

Bestellt am 15.02.21 bei Haar-Profi.com

Fazit: Nichts als Ärger - Finger weg, die Geschäftspraktiken sind mehr als fraglich.

Ich schließe mich den oben genannten Fällen an, von 3 bestellten Produkten fehlt 1 Produkt. Steckt da etwa System dahinter. Verkäufer reagiert nicht auf Reklamationen. Nach wiederholten Anrufen ging jemand hin.

3 Flaschen Elumenhaarfarbe bestellt. 2 Flaschen wurden geliefert, anstatt 3x wie bestellt. Also insgesamt 2 Flaschen erhalten - 3 Flaschen bezahlt für 2 Flaschen Elumenhaarfarbe. Der Verkäufer behauptet 3 ausgeliefert bei Paypal. Hatte mit Paypal bezahlt - Vorsicht Paypal möchte trotzdem sein Geld.

Jedenfalls ist ein vollständiges Impressum angegeben. Da ist auch eine Telefonnummer, ruf doch einfach mal da an und höre, was los ist.

sophialikeu
Beitragsersteller

Hab ich, geht niemand ran. Werde es nach den Feiertagen nochmal probieren.

Finde die von luxuryforprincess besser.

sophialikeu
Beitragsersteller

Hast du nun Erfahrungen mit Haar-Profi.com oder nicht? :) Weil Bis heute ist nichts gekommen

Ich habe zweimal bei der Firma bestellt. Lieferung superschnell, aber beim zweiten Mal fehlte ein Artikel. Auf E-Mail kommt keine Antwort. Ans Telefon geht keiner ran. Wenn ich das hier so lese, brauche ich es wohl auch nicht weiter zu versuchen. Jetzt weiß ich auch, warum die nicht in Google-Maps zu sehen sind. Die wollen keine Bewertungsfunktion. <ärger>