extensions am pony

5 Antworten

Ich würde das auf keinen Fall machen. Egal wie dicke Haare du hast, an der ponypartie sind sie immer feiner, du hast also erstens weniger Haar um die Bondings zu verstecken und zweitens kann es sein das die Ponyhaare (ich weiß ja nicht wie kurz sie sind) dann abstehen. Es hat schließlich einen Grund warum man haarverlängerung niemals ganz bis nach vorn an die Konturen macht und wenn überhaupt ganz vereinzelt. Theoretisch möglich ist es also, aber echt alles andere als empfehlenswert!

So ein quatsch! Wie lang die haare sind ist völlig egal. Die bondings werden sowieso nah an der Kopfhaut befestigt. Theoretisch kann man extensions am pony machen.jedoch musst du dir im klaren sein das du dann keine frisuren mehr machen kannst. Nach hinten stecken zb funktioniert nicht mehr, da man sonst die bondings sieht. Aber funktionieren tut es :)

würde lieber warten bis sie wachsen könnte ziemlich schräg aussehen

wieher!!!

Das Pony = Vierbeiner Die Ponyfrisur / Der Pony = Haarmode

hi naja ich denke es kommt darauf an wie lang er ist, wen e dir nur bis knapp zu den augen geht würde ich es seinlassen weil da fallen die befästigungen zu sehr auf, aber wenn du ihn dir hinters ohr tun kannst würde ich sagen ist das kein problem. Ich hoffe die antwort kann dir immerhin ein bischen helfen, und sry für die ganzen rechtschreibfehler....

lg kato0208