Extensions-Haare-Dauerwellen

Locken - (Haare, Beauty)

3 Antworten

Hallo,

insofern es Echthaarextantions sind sollte es machbar sein, dass Dauwerwellen die Haare chemisch stark belasten ist ja nichts neues, demnach, schöner werden die Extantions dadurch nicht. Ganz wichtig ist hinterher die Pflege und das Vermeiden des betreufelns der Bondings mit Wellflüssigkeit! Würde empfehlen die Wellung in einem Fachgeschäft durchführen zu lassen, in einem der von diversen Haarverlängerungen sowie Dauerwellen Ahnung hat.

hallo,

Ich denke das es nichts machen sollte, aber im fall solltest du deinen Frisör des Vertrauens fragen, oder eben dort wo die gemacht hast. Die können dir sicher genaueres sagen.

LG Arya

sind es echthaar extentions? dann dürfte es einmal kein problem sein nur dauerhaft oder häufiger. frag aber lieber nochmal bei dem friseur wo du sie herhast oder im laden nach